• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Country Style Ribs aus dem WSM

Gourmand

Fleischtycoon
Hallo zusammen,
eine Premiere: das erste Mal die Dicke Rippe vom Schwein im WSM gegrillt.

4444_dsc00438_3.jpg


4444_dsc00440_1.jpg


4444_dsc00441_1.jpg


3,3 KG, 8 Stunden bei 110-120 Grad.
Alles sehr lecker, ordentlich Fleisch dran, aber irgendwie nicht das richtige Rib-Feeling.
 
---

ja , eine ehrliche Meinung.

Das Fleisch Zwischen den rippen ist vom Geschamk unschlagbar.

butch
 
Hochzoll Josl schrieb:
Also ich find auch die schauen geil aus. War der Geschmack nicht gut :-?

Doch, war alles Klasse. Nur Ribs gesittet mit Messer und Gabel? Ohne nach dem Essen auszusehen wie eine Moddersau? Das anschliessende Knochenabknabbern hat dann etwas entschädigt. :D
 
Zurück
Oben Unten