Gourmand
Fleischtycoon
Hallo zusammen,
eine Premiere: das erste Mal die Dicke Rippe vom Schwein im WSM gegrillt.
3,3 KG, 8 Stunden bei 110-120 Grad.
Alles sehr lecker, ordentlich Fleisch dran, aber irgendwie nicht das richtige Rib-Feeling.
eine Premiere: das erste Mal die Dicke Rippe vom Schwein im WSM gegrillt.
3,3 KG, 8 Stunden bei 110-120 Grad.
Alles sehr lecker, ordentlich Fleisch dran, aber irgendwie nicht das richtige Rib-Feeling.
Mit was gerubbt und gemoppt? 
