• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Cowboy und Western Sonntag] Round up Frühstück

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Der heutige Sonntag sollte im Motto des Themas stehen, also auch zum Frühstück Cowboy Cooking. Aus dem gleichnamigen Buch sind die Rezepte.

1 kg kleine Schweinewürste, wir haben Nürnberger genommen, 600g
4 große, gewürfelte Kartoffeln
12 geschlagene Eier, wir haben 7 genommen
60 ml Wasser oder Milch

Das Originalrezept soll für 6-8 Portionen sein.

Die Würstchen in einer großen Pfanne bräunen und herausnehmen. Die Kartoffeln bei mittler Hitze in der gleichen Pfanne braun und fast gar werden lassen. Die Würstchen hinzufügen und alles in der Pfanne gleichmäßig verteilen. Milch und Eier gut verrühren, die Masse über die Kartoffeln und Würstchen geben und bei mittlerer Hitze ca. 25 Minuten gar werden lassen.

Frühstück_1.jpg


Frühstück_2.jpg


Frühstück_3.jpg


Frühstück_4.jpg


Frühstück_5.jpg


Frühstück_6.jpg


Frühstück_7.jpg


Frühstück_8.jpg


Frühstück_9.jpg


Frühstück_10.jpg


Frühstück_11.jpg


Das war ein richtig lecker-deftiges Frühstüch. Die Pfanne ohne Ei war für einen Gast, der keine Eier mag, Pech gehabt.

:prost:
 
Hi Thorsten,
sehr reichhaltig, so muß das!
Was gab's dazu? Einen Bodenseekaffee oder schon einen Wisky?

Viele Grüße
Matthias
 
Wow, mit so einem soliden Frühstück kann der Tag ja kommen. Da haut dich nix mehr um!
 
Ach, Frühstück ging auch!!

Da hätte ich ja auch ein Foto von machen können!:rotfll:

Schöne Mahlzeit, so fäng der Tag doch richtig an!!:happa:
 
Hast keine Lust gehabt, beim Westernsonntag mitzumachen und deshalb ein
normales Frühstüch fotografiert ? ;)

Passt schon...hast fein gemacht, ich steh auch auf herzhaftes morgens....
 
Was für morgen früh :)
 
Das Richtige vor einem Frühschoppen im Saloon!

:prost:
 
Schönen Breakfast, bei mir gab heute morgen auch Speck und Eier, leider kein :flash: gemacht. Beim nächsten kommt das auch dazu.
 
das sieht sehr gut aus, bis auf die würstchen gabs das bei uns heute morgen auch nur wir hatten große speckwürfel, käsewürfel bei den eiern und kartoffeln.
dazu noch gebutterte toasties, ich mag es wenn die so warm sind das die butter darauf zerläuft. fotos habe ich leider total verpennt.
 
Zurück
Oben Unten