• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboyeintopf nach M.B. gnadenlos kopiert

Dieses Gericht kommt goldrichtig mit meiner ersten Verdopfung im neuen CC-DO-12 den ich am Samstag damit einweihen will.
Tolle Bilder, schöner Bericht!

folgende Frage, liebe Sportsfreunde:
- ich würde gerne frische Bohnen nehmen, was haltet ihr von 500g?
- welche Alternativen gibt es zu den beiden gezeigten Gewürzen? Soweit bin ich leider noch nicht, dass ich diese parat hätte ... Kann man die auch 'offline' irgendwo in einem regulären Geschäft erwerben?
 
Moin Michael,

der CowboyeinDOpf sieht toll aus :mosh:

Da hätte ich jetzt gern einen Teller voll vor mir :messer:

:prost:
 
@r2d2 : Ja, das passt! Danke!
 
Schaut auch wieder klasse aus .(ich werde es den Winter mit Sicherheit nochmal wiederholen, nachdem ich gestern vom @Spiccy jetzt auch mit Wild West und der AZK App ausgestattet bin ).
Bei den Bohnen hab ich welche aus der Dose genommen und ca. 20 Minuten vor Fertigstellung rein . Die waren nicht matschig
 
Danke, @r2d2 - gibt es einen Link der die Händler der Umgebung anzeigt?
 
Bitte eine Portion mit Scharf !:grin:

:messer:

Gruß Matthias
 
Hallo Micha!

Saubere Sache,das NachDOpfen!
Habe mir gestern aufgrund @M.B ´s Fred beim @Spiccy
auch das Wild West bestellt und
warte nun sehnsüchtig darauf um es Dir nachzutun.
mysmilie_1841[1].gif


LG Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 154
@Laborteufel :schick mir Deine Adresse ich fülleDiir 50 Gramm oder so ab und schick es Dir.
Das meine ich ernst!!

Vielen Dank für dein mehr als ehrenwertes Angebot und das meine ich auch Ernst. Das ist heutzutage selten geworden. Aber der Ralf aka @Spiccy hat mir auch ein unschlagbares Angebot gemacht, so dass ich da zuschlagen werde ich dir dein Gewürz lasse, damit ich noch weitere Rezepte zum Nach-DOpfen bekomme.

Viele Grüße
Kerstin
 
Na siehst: es geht auch ohne Hut . . .
Königliches Cowboyfutter!
knicks-gif.1107958
 
Zurück
Oben Unten