• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cowboyribs aus dem Dutch

Guennesack

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder den DO raus gekramt. Und was gibt es schöneres als alt bewährtes in etwas anderer Form zu wiederholen?
Diesmal gab es die Cowboyribs aus dem Dutch und nicht der Schwedenschale.

Zutaten usw, gibs hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/nachgegrillt-we-cowboyribs.228004/
Einzige Änderung war auf Wunsch vom Göga weniger Chili und ohne Käse.

Also lasse ich jetzt die Bilder sprechen, ich hoffe die gefallen euch.

P1000928.JPG
P1000930.JPG
P1000932.JPG
P1000935.JPG
P1000938.JPG
P1000943.JPG
P1000946.JPG
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Cowboy Kroketten!!!:clap2: Yiiie --ha!

Lecker geDopft!


Grüße

Christian
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi Guennesack,

die Bilder gefallen mir, das ist genau nach meinem Geschmack :thumb1:. Ribs mit den tollen Bohnen dazu, einfach nur lecker...

Gruß, Diddi :prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut klasse aus :thumb1: Kommt gleich mal auf die Bookmarkliste :-)
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht Hammer aus.
Hat das auch die Bettdecke ausgehalten??:hmmmm:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
schaut guad aus
 

AlexBravo

Veganer
Das sieht ja richtig gut aus. Wie lange hattest du den DOpf denn drauf und wie viele Brekkis? 2,5 Stundenden mit 6/12 ?
 
OP
OP
Guennesack

Guennesack

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja richtig gut aus. Wie lange hattest du den DOpf denn drauf und wie viele Brekkis? 2,5 Stundenden mit 6/12 ?
Ja, das waren so 2,5 bis 3 Stunden. Die Knochen sind beim herausholen quasi von selbst heraus gefallen.

Ich nehme bei meinem Dutch max 4 unten und dann ca 15 oben. Das hat sich über die Zeit bei dem Modell als recht erfolgreich herausgestellt. Wenn ich untern mehr nehme brennt mir das meist an.
 

Maikh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus. ;) Blöde Frage. Die Rippchen vorher anbraten oder einfach die ganze Zeit einfach nur schmoren? ;)
 
OP
OP
Guennesack

Guennesack

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus. ;) Blöde Frage. Die Rippchen vorher anbraten oder einfach die ganze Zeit einfach nur schmoren? ;)
Ich habe die Ribs einen Tag vorher gerubt. Und dann direkt in die Soße. So, dass das meiste bedeckt war. Zwischendurch habe ich das einmal umgeschichtet.
 

MexerFexer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das schaut richtig lecker aus :respekt:. Und nachdem ich mir jetzt auch einen DO zugelegt habe steht das ziemlich weit oben mit auf meiner Liste.
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, Cowboyribs hatte ich auch schon öfters gemacht. (es gibt auch Bilder hierdrinen)
 

Jeddiah

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Whow, sieht das lekka aus. Ich komm grad zu nix weil das neue Eigenheim renoviert werden will. Aber wenn das mal einzugsreif ist kommen die Aussenanlagen dran mit ner amtlichen DOpfstation
Jed
 
Oben Unten