• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboyribs aus dem Dutch

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder den DO raus gekramt. Und was gibt es schöneres als alt bewährtes in etwas anderer Form zu wiederholen?
Diesmal gab es die Cowboyribs aus dem Dutch und nicht der Schwedenschale.

Zutaten usw, gibs hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/nachgegrillt-we-cowboyribs.228004/
Einzige Änderung war auf Wunsch vom Göga weniger Chili und ohne Käse.

Also lasse ich jetzt die Bilder sprechen, ich hoffe die gefallen euch.

P1000928.JPG
P1000930.JPG
P1000932.JPG
P1000935.JPG
P1000938.JPG
P1000943.JPG
P1000946.JPG
 

Anhänge

  • P1000928.JPG
    P1000928.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 2.311
  • P1000930.JPG
    P1000930.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 2.243
  • P1000932.JPG
    P1000932.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 2.223
  • P1000935.JPG
    P1000935.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 10.184
  • P1000938.JPG
    P1000938.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 2.328
  • P1000943.JPG
    P1000943.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 2.238
  • P1000946.JPG
    P1000946.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 2.284
Cowboy Kroketten!!!:clap2: Yiiie --ha!

Lecker geDopft!


Grüße

Christian
 
Das schaut klasse aus :thumb1: Kommt gleich mal auf die Bookmarkliste :-)
 
Sieht Hammer aus.
Hat das auch die Bettdecke ausgehalten??:hmmmm:
 
Das sieht ja richtig gut aus. Wie lange hattest du den DOpf denn drauf und wie viele Brekkis? 2,5 Stundenden mit 6/12 ?
 
Das sieht ja richtig gut aus. Wie lange hattest du den DOpf denn drauf und wie viele Brekkis? 2,5 Stundenden mit 6/12 ?

Ja, das waren so 2,5 bis 3 Stunden. Die Knochen sind beim herausholen quasi von selbst heraus gefallen.

Ich nehme bei meinem Dutch max 4 unten und dann ca 15 oben. Das hat sich über die Zeit bei dem Modell als recht erfolgreich herausgestellt. Wenn ich untern mehr nehme brennt mir das meist an.
 
Schaut gut aus. ;) Blöde Frage. Die Rippchen vorher anbraten oder einfach die ganze Zeit einfach nur schmoren? ;)

Ich habe die Ribs einen Tag vorher gerubt. Und dann direkt in die Soße. So, dass das meiste bedeckt war. Zwischendurch habe ich das einmal umgeschichtet.
 
Das schaut richtig lecker aus :respekt:. Und nachdem ich mir jetzt auch einen DO zugelegt habe steht das ziemlich weit oben mit auf meiner Liste.
 
Sehr schön, Cowboyribs hatte ich auch schon öfters gemacht. (es gibt auch Bilder hierdrinen)
 
Whow, sieht das lekka aus. Ich komm grad zu nix weil das neue Eigenheim renoviert werden will. Aber wenn das mal einzugsreif ist kommen die Aussenanlagen dran mit ner amtlichen DOpfstation
Jed
 
Zurück
Oben Unten