• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

COWGIRL - GULASCH - SUPPE MIT SCHUSS

gefällt mir gut :messer:

ein schöner Gulasch-DO mit schönen Tellerbild :daumenhoch:
 
Habe das heute nachverDOpft. Es sah einfach zu gut aus und hörte sich sehr lecker an. Ich Schussel hab beim Einkaufen die Möhren vergessen. Das habe ich mit 2 Kartoffeln und ein paar grünen Bohnen ausgeglichen. Der Rest ist wie beschrieben. Hat super gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept! :-)
 
Nach über einem Jahr wurde es auch mal Zeit das jemand dieses leckere Gericht mal nachDOpft:-)
 
Hallöle!
Heute wird ein neuer DOpf eingeweiht ::dutch-oven::😍 - ein jungfräulicher Petromax Ft9 freut sich auf ein arbeitsreiches Leben!
Außerdem schuften die Männer heute schwer und erneuern das Pool-Dach im Garten, da brauchen die nachher was Nahrhaftes auf dem Teller!

Da wir ein paar schwierige Esserinnen haben, konnten wir uns auf dieses Rezept einigen - nur ohne scharfe Chilis wegen der Kinder... Vlt. teilen wir aber auch mit unserem Lodge - der ist nämlich völlig unterDOpft - und reichen 2 Varianten, mal sehen.

Alternativ könnten wir im Lodge auch ne Beilage machen, aber welche? Hat jemand ne passende Idee?

I gfrei mi! :clap2:
 
Hallöle!
Heute wird ein neuer DOpf eingeweiht ::dutch-oven::😍 - ein jungfräulicher Petromax Ft9 freut sich auf ein arbeitsreiches Leben!
Außerdem schuften die Männer heute schwer und erneuern das Pool-Dach im Garten, da brauchen die nachher was Nahrhaftes auf dem Teller!

Da wir ein paar schwierige Esserinnen haben, konnten wir uns auf dieses Rezept einigen - nur ohne scharfe Chilis wegen der Kinder... Vlt. teilen wir aber auch mit unserem Lodge - der ist nämlich völlig unterDOpft - und reichen 2 Varianten, mal sehen.

Alternativ könnten wir im Lodge auch ne Beilage machen, aber welche? Hat jemand ne passende Idee?

I gfrei mi! :clap2:
Bin auf Bilder gespannt
 
Jesus! Riecht das lecker! _sabber!_

Wir haben heute on-off-Regen und ordentlich Wind, weshalb der erste Versuch des Anbratens auch mäßig war. Dann nochmal Briketts gemacht und den DOpf in den 57er Weber gestellt - dann ging's rund!

Aber was red ich... Bilder!

20210522_192615.jpg

Alles gerichtet

20210522_193720.jpg

Erstes Anbraten auf der Betonplatte - nicht so erfolgreich

20210522_201700.jpg

Schon viel besser!

20210522_202448.jpg

Tataaaa 🎉 angebraten und Gemüse dazu

20210522_203628.jpg

Flüssigkeiten rein und dann warten 😖

Hatte ich erwähnt, dass es irre lecker riecht? ^^ Tellerbilder folgen!
 
Ja 👍 das wird was !!! Top !!!
Guten Appetit !!!
 
Geile Idee, danke, wird nach gebaut!
 
Juhuuu - satt! Das war megalecker - danke für das Rezept!

Jetzt noch das Tellerbild für Euch und dann gemütlich bei Bier und Rock :prost:🤘 den Abend ausklingen lassen.

Gute Nacht! :)

20210522_222847.jpg
20210522_223301.jpg
 
Zurück
Oben Unten