• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cozze 17 Rotate Schraube gehört wohin?

Grillingenieuer

Militanter Veganer
Nach dem Auspacken meines neuen Cozze 17 Rotate habe ich eine lose Schraube im Karton entdeckt… :-(

Wohin gehört diese bloß nur?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Anhänge

• IMG_3967.jpeg
    IMG_3967.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3969.jpeg
    IMG_3969.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 62
Kleines Update: Cozze hat bisher auf meine Kontaktanfrage nicht reagiert. Telefonisch erreiche ich den Hersteller auch nicht.

Zwischenfazit: Der Herstellersupport ist unzufriedenstellend.

Der Händler wartet auch seit 2 Tagen auf die Rückmeldung von Cozze.

Mein Ofen war wohl von der Rückrufaktion betroffen, wurde von Cozze geprüft und dann wieder zum Verkauf freigegeben (und ich erhielt ihn…).

Nach dem Auspacken meines neuen Cozze 17 Rotate habe ich eine lose Schraube im Karton entdeckt… :-(

Wohin gehört diese bloß nur?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Madenschrauben wie diese am Cozze gehören normal an drehende Teile sprich Wellen Achsen usw. wenn bei dir alles funktioniert, würde ich sagen die ist beim zusammenbauen irgendwo reingefallen. Was ja auch für die unbeschädigte Sicherungslackschicht spricht, die würde sich nicht von selbst ausdrehen.

Danke für die Rückfragen.

Laut Hersteller hat sich die Schraube da verirrt.

Mein Drehteller hat Schleifgeräusche von sich gegeben, daraufhin habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, was das Problem minimal besser löste.

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Hersteller, hat dieser doch reagiert und war in der Kommunikation nett.

Habt Ihr alle auch einen Cozze 17? Wie sehen eure Erfahrungen so aus?

Danke für die Rückfragen.

Laut Hersteller hat sich die Schraube da verirrt.

Mein Drehteller hat Schleifgeräusche von sich gegeben, daraufhin habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, was das Problem minimal besser löste.

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Hersteller, hat dieser doch reagiert und war in der Kommunikation nett.

Habt Ihr alle auch einen Cozze 17? Wie sehen eure Erfahrungen so aus?

Zurück
Oben Unten