• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Crock-Pot Hühnerschenkel mit Gemüse - total entspannt kochen lassen

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Update - es klappt ja doch!
Mittlerweile hab ichs raus. Mein Crocky ist von der schnellen Sorte.
Bei low erreicht er zum Glück max. 80 Grad und bei high geht er ab bis auf 105 Grad.
Ja heiß der Bursche. Also zieh ich immer mind. 1/2 Std. bei einer Angabe von 4 Std. ab dann klappt es gut.

2. Versuch Hähnchenschenkel mit Broccholi und Karotte - 3 Std. high superzart und sehr lecker. Ich habe sie vorher angebräunt und dann aufs kleingeschnippelte Gemüse. Das Gemüse blieb bißfest. Ha- klasse!
Leider kein Abschlußbild und kein Anschnittsbild - glatt vergessen :motz:

Ohne Worte - die Bilder sprechen für sich. :pfanne:


http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/P1180816.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/P1180821.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/P1180818.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/P1180823.jpg

Kurz vor Ende ca. 1/2 Std. habe ich noch mit Creme Fraiche abgebunden und die Hühnerschenkel nochmals mit BBQ-Sauce und einem Teel. Zucker-Coleur bestrichen.
Megalecker und nebenbei hatte ich Zeit für anderes :wiegeil:

Dazu gabs Foccia aus unserem Pizzaofen Alfredo :thumb2:
 
Oben Unten