• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CRZDeal 4,5KW OHG

Finde 4,5KW mit einem Brenner komisch?
Ich glaube, der wäre besser als der von Aldi, da er mehr Innenhöhe hat. Somit könnten die Steaks unten nachgaren, während oben schon die nächsten brutzeln.
 
@retneug habe mich jetzt ein bisschen mit der Thematik beschäftigt und du hast mich überzeugt. Ich nehme einen XL Oberhitzegrill mit 2 Brenner. Die an finde ich toll, liebäugle mit dem Dangrill 88166 mit Nachziehbehälter oben.
 
Voll vergessen, danke nochmals für deinen Tipp mit 2 Brennern. Funktioniert perfekt. Steaks und Burger werden wunderbar
👍
IMG_20210313_105615.jpg
 
Zurück
Oben Unten