• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry Trilogie und Tafelstück low & slow

Ja was soll ich da sagen - wie immer erfrischend geschrieben - und --> ich steh auf Curry !!!!!!!
Lg Martin
 
Hui, sieht lecker aus. Was ist denn das für ein kleiner roter Eimer da vorm Grillgerät ?

Ist der fürs Bier, wenns einmal durch den Körper ist ? :prost:
 
Heute erst gesehen, sehr schön.
Auch die Soße klingt interessant, die werde ich mal nachmachen.
 
Fremder In-der, da steigst mir auf den Buckl.
Da haut der Zaubervati einfach mal so eine Curryorgie aus dem Ärmel und ich kriegs fast ned mit .... Skandal!
Suber gemacht ihr zwei, da gibts aber mal gar nicht zu meckern und sehr kreativ. Das Sößchen hab ich mir mal notiert, das wird mal schön nachgebaut.

Viele Grüße ins Waldviertel. :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Hui, sieht lecker aus. Was ist denn das für ein kleiner roter Eimer da vorm Grillgerät ?Ist der fürs Bier, wenns einmal durch den Körper ist ? :prost:

Der ist "mädchen-altrosa"
hysteric.gif
und nicht rot ...
Damit hole ich vom Dachboden meinen getrockneten Apfeltrester;
ein schöneres Teil wurde mir von der GöGa nicht zugewiesen.

Für's Bier, wenns einmal durch den Körper ist, hab ich gleich rechts, 2 m entfernt, einen
Fliederbaum ....
aba sags der GöGa nicht, da dürfen nicht mal die Hunde hinpieseln, weil das ist der Herrscherin
ihr Steingarten ...
flüster.gif
 

Anhänge

  • hysteric.gif
    hysteric.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 120
  • flüster.gif
    flüster.gif
    469 Bytes · Aufrufe: 121
da haste dich ganz schön " ins Zeug " gelegt... klasse Doku...

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten