• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurscht! A little bit Oberpfalz-Style!

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus liebe Sportfreunde,

Heute gab's bei uns ne Currywurst.
Bei uns hier in der Oberpfalz gibt es nur eine Wurst für ne Currywurst. Ne Stadtwurst. Manchen vielleicht eher als Fleischwurst bekannt.
Das Wurstkartell möge es uns Oberpfälzern nachsehen, @Spätzünder

Die Wurst hab ich ein wenig eingeschnitten und im Schmiedeeisernen Pfanndl gebraten.
20181018_194444.jpg

Göga hat ne geniale Soße in ihrem Thermomix gemacht.
Dazu gab es den genialen Curry von @Waldrandl und @Peter und für mich a bissl Death Valley vom @Spiccy .
Dazu ganz einfach a paar Pommes.
Die waren heute nur aus dem Backofen. Geht besser
20181018_195516.jpg

Und noch a Gaberl!
20181018_195640.jpg

Schon was feines so a Currywurst.
Danke fürs reinschauen!
 

Anhänge

  • 20181018_194444.jpg
    20181018_194444.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 594
  • 20181018_195516.jpg
    20181018_195516.jpg
    338 KB · Aufrufe: 596
  • 20181018_195640.jpg
    20181018_195640.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 579
Nee nee nee ::8):: also diese Fleischwurst Fraktion... werde ich nie verstehen 8-)

Aber allein das erste Bild, die Würschte in der Pfanne... schaut schon gut aus :thumb2:

Also... passt :prosti:

Glück Auf
 
Servus Chris,

ja, so schaut bei uns die Currywurst aus :daumenhoch:

Jetzt, wo ich Deine Bilder seh, fällt mir ein das ich noch einige selbergemachte Fleischwürscht in der Truhe hab. Da gibts auch bald mal wieder Currywurst :messer:
 
Richtig lecker :thumb2:
 
Geile Pfanne tolle Schnitzerei. lecker Wurst :thumb1:
Munter bleiben
 
:messer:
i täts mit Fleischwurst auch nehmen :D :D
:thumb2:
:weizen:
 
Moin Chris,

eine Currywurst geht eigentlich auch immer
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 431
Griasde Chris,
Currywurst geht immer :thumb2:.

Göga hat ne geniale Soße in ihrem Thermomix gemacht.

Für Soßen is des Teil spitze:D.

Bei uns hier in der Oberpfalz gibt es nur eine Wurst für ne Currywurst.

Richtig :D.
Bei uns muaß a Currywurst halt rot sein.
Woanders mögens halt die "kasigen" Würstl.
Jedem das seine, und uns die roten Würstl :D.

Gruaß aus'm Woid in'd Oberpfalz
F.J.
 
Zurück
Oben Unten