1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Currywurst " Bratwurstultra" - eine neue Dimension der Currywurst

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von r2d2, 1. Dezember 2016.

  1. Michel_bri

    Michel_bri Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Heute mal die "Ultra" ausprobiert. Einmal mit Kirschen und einmal mit Apfelmus. Beide kamen bei allen Gästen gut an. Mir waren beide ein bisschen zu süß, sind aber eine super Grundlage zum experimentieren.
     
  2. Mehlschlampe

    Mehlschlampe Militanter Veganer

    Zu einer Curry Wurst gehört auch Curry drauf
     
  3. Nicolai85

    Nicolai85 Militanter Veganer

    so einmal bestellt...wird nun an den Nachbarn verprobt
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen