• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst-DOpf...

Hömma Diddi, dat sieht ja echt lecka aus, aba dat is keine Currywuarst! :domina:

Pack dat ein und schick mir dat lecker Zeuch, ich versteck dat, ess da echt nix von ( schwör ich bei Oma ihre Schlüpper )
und dann tun wir da nich mehr von reden. :D

Sieht echt klasse aus! Aber im Pott, der einzig wahre Geburtsort der Currywurst ist man gnadenlos. ;)

Bleib gesund!

:anstoޥn:
 
Sieht sehr lecker aus.
Currywurst geht immer.
Ich wunde mich, dass die Pommes bei Euch nicht auch irgendwie auf Guss oder auf dem Grill gemacht werden.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten