• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst mit fruchtiger Pflaumen-Currysauce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht Madras auf dem Döschen

madras ist schonmal gut, da noch chilipulver rein und fertig ist das piratencurry (kenne ich nur von meinem gewürzhändler vom markt in münster).

@ernie: sorry, ich hab die saucen einfach rausgehauen, wollte die nicht wieder mit nach hause schleppen, ich weiß gar nicht mehr, wer was bekommen hat...
 
Muss ich diese Woche auch noch nachbauen :sabber:
Wo bekommt man den das Label?

Mfg aus dem Erzgebirge 8)
 
:grün: So, hab´se nachgebaut und für OberAffenHammerGeil befunden :grün:

Nun meine Frage

Da dies Sösschen so geil ist!

Möchtest Du mein Freund sein?


Kreuze an:
o JA
o NEIN
o VIELEICHT



8) Mfg aus dem Erzgebirge 8)​
 
hab die sauce grade probiert ...einfach der hammer...!!!
werde sie demnächst auch machen!!!:cop:
 
ok, ok, ok !!!

Ich kann es mir mit den Pflaumen und dem Zimt zwar noch immer nicht recht vorstellen, aber ich bau das jetzt endlich auch nach. Das ist ja nicht auszuhalten. Alle schwärmen und ich habe es immer noch nicht auf die Reihe gebracht :patsch:
 
Servus,

heute habe ich die Koerrisohse nachgebaut und saulecker wars.
Hat der ganzen Familie geschmeckt.

Danke :thumb2:
 
Die Hälfte der Pflaumen darin köcheln.

Kurze (vielleicht blöde :patsch:) Frage:

Wird die andere Hälfte der Pflaumen für die Soße nicht benötigt? :hmmmm:

Ich will die am WE auch nachkochen :ketchup:
 
so, habs endlich mit dem nachbauen geschafft. Soße ist jetzt fertig und sehr sehr lecker. Muss das nur noch mit den Würsten schaffen :D:D:D:D:D

(Juhu und freu, jetzt weiß ich endlich auch wie sie schmeckt)

Thx :)
 
Kurze (vielleicht blöde :patsch:) Frage:

Wird die andere Hälfte der Pflaumen für die Soße nicht benötigt? :hmmmm:

Ich will die am WE auch nachkochen :ketchup:

Verdoppel doch einfach alle anderen Zutaten, dann kannst du auch die andere Hälfte der Pflaumen nutzen;)

Von DER SOHSE kannst du eh nicht genug haben. :prost:
 
Von DER SOHSE kannst du eh nicht genug haben. :prost:

:biggrinsanta: Der Weihnachtsmille hat jetzt in 4 Tagen ca. 4 Liter Sauce abgefüllt, das sind herrliche Mitbringsel für Bekehrungswillige Freunde in der Weihnachtszeit.
Vor allem das Label kommt gut an. :clap2:

Glückauf!

Frank
 
Super, Danke für die Info.
Dann werde ich auch mal die doppelte Menge machen. Und als Mitbingsel Super Idee!::santamad:

Jack: Dein Label dürfen wir doch verwenden oder gibt es ne Abmahnung? :evil:

:prost:
 
So, auch ich habe gestern dieses Rezept ausprobiert!
Die Sauce ist wirklich der Oberburner!!!

Klasse!! Danke!:DO-ani:
 
Eben zum Mittagessen wurde die Soße nachgebaut ! Echt geil, super lecker !!!!

Danke für das tolle Rezept.

:ola:

Neelix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten