• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst mit Pommes

einfach und doch soooo lecker!
Ich als großer Verfechter der Heißluftfritteusen würde mich bei dem "Menü" trotzdem gerne an den Tisch setzen!

schöne Ostern!


PS: kann man eventuelle Flatulenzen nach dem Essen mit dem Abgasskandal von VW entschuldigen? :D :D :muhahaha:
 
Ich konnte es auch lange nicht glauben aber nachdem wir uns eine geholt haben werden nun viel öfter Pommes gegessen bei uns :cook:
 
Sieht gut aus. Ich hab auch mal eine HLF gehabt. Bin denn aber doch wieder zum frittieren übergegangen. Mit frittierten Pommes kann es einfach nicht mithalten. Natürlich selbst gemachte ;)
 
Sehr schön :thumb2: , kann den Airfryer auch nur empfehlen, habe die Cosori.
 
Sieht sehr lecker aus. Mit der Heissluftfrituur hast Du mich jetzt angefixt! Da muß ich mal in der Metro schauen! Top!
 
...man kann in einem ziemlich viel machen. Pommes, Grillgemüse, Hähnchen, Fisch, usw. Es wird auch immer gut.
Das Einzige ist die Lautstärke die es zu bemängeln gibt. Das Ding ist ziemlich laut.
 
Moin hier aus Großbeeren,
habe mir, nachdem ich diese Currywurst gesehen habe, mir diese ebenfalls besorgt und war so frei, mir auch einen Airfreyer HD 986x von Philips zu kaufen. Auschlaggebend war die Größe des Körbchens, weil wir alle essen gerne Pommes.
Die VW Würstchen kamen aus Stuttgart und jetzt habe ich nur eine Frage. Hast Du den Dreyer bei den Tiefkühlpommes vorgeheizt?
Vielleicht kannst Du hier dem Anfänger einen Tip geben.

Danke
Uli
 
Super!
Dein Airfryer zaubert wunderschöne Pommes :wiegeil:
 
Moin hier aus Großbeeren,
habe mir, nachdem ich diese Currywurst gesehen habe, mir diese ebenfalls besorgt und war so frei, mir auch einen Airfreyer HD 986x von Philips zu kaufen. Auschlaggebend war die Größe des Körbchens, weil wir alle essen gerne Pommes.
Die VW Würstchen kamen aus Stuttgart und jetzt habe ich nur eine Frage. Hast Du den Dreyer bei den Tiefkühlpommes vorgeheizt?
Vielleicht kannst Du hier dem Anfänger einen Tip geben.

Danke
Uli
Hi Uli,
nein, Du kannst die TK- Pommes in den Korb geben und dann die Fritte mit 190°C laufen lassen, das Ganze dauert ca. 18- 20 Minuten. Zwischendurch den Korb mal schütteln, dass sich die Pommes vermengen und Du hast am Ende superleckere Pommes. Nur noch salzen und ab dafür...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Micha,
hab grad mal Deinen Beitrag mit der Fritteuse gelesen. Das Teil funktioniert komplett ohne Oel, oder?
Ich esse immer gern die Mediterranen Pommes von Bofrost, die sind aber speziell als Backofen Pommes bezeichnet.
Kann man die auch da drin garen?
 
Hallo Micha,
hab grad mal Deinen Beitrag mit der Fritteuse gelesen. Das Teil funktioniert komplett ohne Oel, oder?
Ich esse immer gern die Mediterranen Pommes von Bofrost, die sind aber speziell als Backofen Pommes bezeichnet.
Kann man die auch da drin garen?
Ich denke, auch diese Pommes sind vorfrittiert, also schon genug in Öl getränkt.
Wie ich geschrieben habe, sind die Pommes aus der Öl- Fritteuse sicherlich das Non- Plus- Ultra, aber die Teile aus der Heißluftfritte liegen meiner Meinung nach bei 85- 90%. Backofen fällt ganz weit ab.
Ich mache meine Pommes nur noch in dem Heißluftteil und immer ohne Öl!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Michael @Medicus13 ,
unsere Philips Airfreyer XL HD9270 ist seit diesem WE im Zulauf.
Gibt es deinerseits Erfahrungswerte welche TK-Pommes sich vom Ergebnis (Geschmack sowie Knusperfaktor) am besten eignen?
 
Hallo Michael @Medicus13 ,
unsere Philips Airfreyer XL HD9270 ist seit diesem WE im Zulauf.
Gibt es deinerseits Erfahrungswerte welche TK-Pommes sich vom Ergebnis (Geschmack sowie Knusperfaktor) am besten eignen?
Bei uns eindeutig die McCain Golden Longs.

Habe schon einige gehabt, aber die sind immer Bombe und regelmäßig irgendwo im Angebot
 
Hallo Michael @Medicus13 ,
unsere Philips Airfreyer XL HD9270 ist seit diesem WE im Zulauf.
Gibt es deinerseits Erfahrungswerte welche TK-Pommes sich vom Ergebnis (Geschmack sowie Knusperfaktor) am besten eignen?
Guten Morgen, ich bevorzuge die McCain Originals. Die werden meiner Meinung mach am besten mit der Heißluftfritte. 20 Minuten bei 190°, dann sollten sie perfekt sein.

Gutes Gelingen!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten