• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst oder so, mit Freestyle Cola Soße

Ziemlich geil,:thumb2:

schade das Du von der fertigen Wurst vom Grill kein Bild ohne Sauce drüber gepostet hast,
aber auch so meine ich zu erkennen das die nicht von allen 4 Seiten gebräunt wurde,
also den "Berliner"Streifen hat.;)
 
Eigentlich bin ich nicht so wirklich der Currywurst-Fan, aber das, was du da zusammengerührt und -gewurstet hast, lässt mich fast schwach werden. Muss ich ausgebürgert werden, weil ich der fränkischen Bratwurst untreu werde und mit einer deiner Currywürste fremdmampfe?!

Spiccy, o Spiccy, führe mich nicht in Versuchung :)
 
Zurück
Oben Unten