• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst Tester unterwegs

Finde es toll was ich hier lese

Der Artikel hat mich ins Herz getroffen,
diese Imbiss Bude hat vorher meiner Mutter und ihrem zweiten Mann Kurt Kotzlowski gehört und nach langer Zeit habe ich hier den Artikel gelesen,
Finde es echt klasse das ich oft auch den namen lese.

Viel Spaß beim futtern, wie die Currysoße da schmeckt kenne ich nur zu gut

Susanne Fiedler

:D

682_pokal_1.jpg

Re: Finde es toll was ich hier lese

susanfi1963 schrieb:
Der Artikel hat mich ins Herz getroffen,
diese Imbiss Bude hat vorher meiner Mutter und ihrem zweiten Mann Kurt Kotzlowski gehört und nach langer Zeit habe ich hier den Artikel gelesen,
Finde es echt klasse das ich oft auch den namen lese.

Viel Spaß beim futtern, wie die Currysoße da schmeckt kenne ich nur zu gut

Susanne Fiedler

sry für das vollquote...

schön, das der GSV solche -erinnerungen bewahrt- :roll:

btw. wie sind die Preise denn jetzt ? gab es noch mal eine Euro umstellung :D

:prost:

Muss mal was loswerden:

Der Pokal ist ja ganz witzig, aber manchmal geht er mir auf den Sack, so wie hier :burn:

Ist doch schön, dass Susanne den alten Fred hier bei uns gefunden hat und es ist mM nach auch gut, dass sie was dazu geschrieben hat.

Wenn alle Beiträge älter als 3 Monate nicht mehr hochgeholt werden dürfen und uninteressant sind, warum werden sie dann nicht einfach gelöscht, macht auch Platz auf dem Server frei ... :patsch:

Da muss ich dem Weschnitzbuben Recht geben, habe gestern dasselbe gedacht.

Hier wurde kein alter Fred hochgeholt, um Fragen dazu zu stellen oder ähnliches, sondern ein persönlich Betroffener hat ihn erst jetzt gefunden und hatte einen guten Grund, hier etwas zu zu sagen. Generell gebe ich dem Pokal bzw. dessen Aussage Recht, aber in diesem Fall sehe ich das auch gänzlich anders.

:prost:

frikadellenschmied schrieb:

aaaaaarrrrrgghhhhhhh …....

:rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz: :rtfm: :bash: :ranting: :motz:

bei uns inner absoluten aaaa....... dönerbude kostet die flasche märzen 0,5 mindestens € 2.40 - 2.50

IHR LEBT IM PARADIES !!!!!!!!!!!!!!

mist aba auch …..

ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........

edit sagt: auch wenn der fred schon etwas älllda is .. das is aaaaaaaaaassch-unfair !!!!!!!!!!

:yawn:

Zurück
Oben Unten