• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst Topf mit H8R Stirnlampen Premiere

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter & Hand Gottes
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Moin zusammen,

Es gab ja die Tage einige spannende Threads: @fjm machte Currywurst - DOpf, den wollte ich längst mal wieder gemacht haben. Nur diesmal ohne Dutch, Datum der Topf im Titel! 😉
Und @saksaul sucht nach Wok Beleuchtung - da war ich aufgesprungen, weil ich auch nötig mal Beleuchtung brauche, damit nicht alles zwischen September und April dunkelschwarz wird! 😏

Also hab ich jetzt eine LEDlenser H8R und Lust die auszuprobieren. Gleich in die Vollen: Königsdisziplin Bratwurst. :DS:
Richtig düster war es zwar noch nicht - ich denke aber der Unterschied ist gut erkennbar. Im ersten Bild ohne Beleuchtung, das letzte im "Turbo" Modus blendet echt fast - nicht nur im Kamerabild!
IMG_8265.JPG

IMG_8267.JPG

IMG_8266.JPG

Etwas später und dunkler wurde es natürlich noch deutlicher im Unterschied. Auf den Turbo Modus hab ich verzichtet, obwohl das Licht natürlich kälter als normal ist erkennt man einfach 1000x mehr als ohne Lampe.
IMG_8271.JPG

IMG_8270.JPG

Da ich ja jetzt eine Stirnlampe hab sind wir zuhause im Energiesparmodus. :D
IMG_8272.JPG

Spaß beiseite, anschließend noch der schnelle Vergleich der Beleuchtung aus der Dunstabzugshaube mit dem Licht der Stirnlampe.
IMG_8276.JPG

IMG_8275.JPG

Jo, inhaltlich hatte ich Zwiebeln, Paprika, eine Fleischtomate und die Bratwurst im Topf. Dazu reichlich Bratwurstultra Sauce, die ich mit Hela Schaschlikssauce und Heinz Tomatenketchup verlängert hab.
IMG_8273.JPG

IMG_8284.JPG

Heut Mittag gab es dann den Rest mit Nudeln. Lecker!
IMG_8320.JPG

Sehr schön äh hell!

Aaa, mir geht jetzt auch ein Licht auf! :sun:
Und einen Großen Teller mit viel Pommes zu mir bitte!

Ich fühle mich Erleuchtet
Football Soccer GIF by Salford City FC

Ein leuchtendes Vorbild du bist, es blendet schon fast. 😋 :anstoޥn: ::WoistmeineWurst::

…ich nehm auch einen Teller voll!…:)…gerne auch mit Nudeln …:anstoޥn:

Grüße
Christian

Sehr schön äh hell!
Beides! :anstoޥn:
Aaa, mir geht jetzt auch ein Licht auf! :sun:
Und einen Großen Teller mit viel Pommes zu mir bitte!
Alles auf! 🤷🏼‍♂️
Ich fühle mich Erleuchtet
Only with my two hands?! And my Stirnlampe! 😇
Ein leuchtendes Vorbild du bist, es blendet schon fast. 😋 :anstoޥn: ::WoistmeineWurst::
Danke Leuchtbärt!
Wow, Bratwürste an einer kalten Platte nur durch den Lichtkegel einer Stirnlampe gebrutzelt! Respekt!
Ja so etwa. Wobei wenn ich noch mal kaufen sollte würde ich vielleicht doch eine High CRI Lampe kaufen (such mal nach TLF das ist ein Taschenlampenforum… Den Tipp hab ich hier gefunden).
…ich nehm auch einen Teller voll!…:)…gerne auch mit Nudeln …:anstoޥn:

Grüße
Christian
Alles wie immer: war heut noch besser als gestern! Obwohl es heut quasi vegetarisch war, weil jemand gestern die Bratwurst rausgefischt hat… 😉

Lecker! Mit Pommes der Knaller :prost:

Nicht zu fassen. Jetzt klappt es sogar mit der Bratwurst! :)

Bist du mit der Lampe zufrieden, was macht der Nacken?
Das Kopfband ist gut einstellbar und drückt deshalb nicht. Weil die Lampe vorn und der Akku im Nacken ist, ist das Ganze gut ausbalanciert. Gibt für mich also keine Probleme Mit Kopf und Nacken.
Lecker! Mit Pommes der Knaller :prost:
Ja, einfach und gut!
Nicht zu fassen. Jetzt klappt es sogar mit der Bratwurst! :)
ich bin selbst noch schockiert! ;)
By the way: hast du kein Bett zugeteilt bekommen, oder geht bei dir mit ü40 die senile Bettflucht genau so weiter? :D

Der Stoffwechsel ist schuld 😅
@Rappattack die ganze Zeit gepupt... :)
Dachte die kamen vom Heiko hochgewabert 😅

… hattet Ihr alle so eine „anstrengende“ Anreise gestern?! 🤣
Jedenfalls scheint es ja abends nicht furchtbar unlustig gewesen zu sein. Kein Wunder bei den GSV Koniferen! 😉
Genießt das Wochenende weiter!!!🍻🍻

Sehr schön. :thumb2:

Topf oder DOpf ... egal, Hauptsache Currywurst ... :-)

Zurück
Oben Unten