• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst wie aus der Bude

Admin schrieb:
War meine Schuld...Ich hatte die URL editiert.

Aber ein schlauer Schweineseitenbetreiber hat sich die URL gesichert :O

sollte man vor dem Abschicken ausprobieren, was da für ne Domain liegt...Hab ich verpennt


:lol:

Ideen muss man haben
 
Macht Euch doch nicht verrückt, die Domain gehört mir persönlich
und keinem "Schweineseitenbetreiber". Da ich sie aber eigentlich
nur für E-Mail benutze, steht da - mit Einverständnis des Autors -
das Rezept drauf.

Gruß,
Uwe
 
u_h_richter schrieb:
Macht Euch doch nicht verrückt, die Domain gehört mir persönlich
und keinem "Schweineseitenbetreiber". Da ich sie aber eigentlich
nur für E-Mail benutze, steht da - mit Einverständnis des Autors -
das Rezept drauf.

Gruß,
Uwe

Du hast mich missverstanden. Das war eine andere URL, die nicht mehr zu sehen ist, es ging nicht um Deine Seite.
 
Zurück
Oben Unten