• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Currywurst-Wochenende] Currywurst classic style

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Grillsports ::hallo_th::

als Nachtrag vom WE noch ne schnelle Currywurst. Ziel war eine Currywurst ohne viel Schnick und Schnack (das kann ich besonders gut :D)

Zum Einsatz kamen Roster ohne Darm, selbstgemachte Pommes und eine Soße à la was die Küche so hergibt.

Die Zutaten für die Soße:
01.jpg


Soße fertig:
02.jpg


Würste grillen.
03.jpg


Fertig:
04.jpg


Gut wars, die Pommes müssen wir noch üben.

:prost:
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 623
  • 02.jpg
    02.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 564
  • 03.jpg
    03.jpg
    98 KB · Aufrufe: 560
  • 04.jpg
    04.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 582
Moin Thomas,

sehr schön ohne Schnick und Schnack :thumb2:

Ich nehme ein Schälchen voll :happa:

Dann kannst Du das mit den Pommes noch mal üben :lol:

:prost:
 
Hi Thomas,

Wurst und Soße sehen doch schonmal richtig gut aus. Selbstgebackene Pommes sind irgendwie ne Wissenschaft für sich. :D

Ich glaube die größtmögliche Fehlerquote bei selbst hergestellten Pommes sind die falschen Kartoffeln. Man soll wohl mit mehlig kochenden die besten Ergebnisse erzielen.
 
Ich glaube die größtmögliche Fehlerquote bei selbst hergestellten Pommes sind die falschen Kartoffeln. Man soll wohl mit mehlig kochenden die besten Ergebnisse erzielen.

Hi Andi,
da hammers doch schon, waren festkochende. Außerdem ist mir im DO die Themperatur vom Öl zu schnell "zusammengesackt" ob ich nen Wokbrenner brauch :hmmmm:

:prost:
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten