• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Currywurst-Wochenende] Deutsche Currywurst

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

der Start etwas off topic.
Meine Frau hat sich vom Thema inspirieren lassen und eine fruchtige Variante zum Frühstück entworfen


Banane_1.jpg


Banane_2.jpg


Banane_3.jpg



Banane, glattgestrichen Brombeermarmelade und geraspelte weiße Schokolade


Heute spielt Deutschland.
Was verbindet man mit Deutschland?

Volkswagen!

Also gibt es Currywurst von Volkswagen.


Curry_1.jpg


Curry_2.jpg


Curry_3.jpg


Curry_4.jpg


Curry_5.jpg


Curry_6.jpg


Curry_7.jpg


Curry_8.jpg


Curry_9.jpg



Diesmal wurde die Sauce nach gewählt:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/currywurst-mit-fruchtiger-pflaumen-currysauce.118969/

Bestäubt wurde mit Madras-Curry

Die Sauce konnte leider nichts mehr rausreissen.
Die Wurst hat uns im Ergebnis weder in der Konsistens noch im Geschmack überzeugt. Die werden wir nicht wieder kaufen.

:prost:
 

Anhänge

  • Banane_1.jpg
    Banane_1.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 2.058
  • Banane_2.jpg
    Banane_2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 2.036
  • Banane_3.jpg
    Banane_3.jpg
    130 KB · Aufrufe: 2.027
  • Curry_1.jpg
    Curry_1.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 9.201
  • Curry_2.jpg
    Curry_2.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 5.050
  • Curry_3.jpg
    Curry_3.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 2.514
  • Curry_4.jpg
    Curry_4.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 2.010
  • Curry_5.jpg
    Curry_5.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 2.058
  • Curry_6.jpg
    Curry_6.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 2.038
  • Curry_7.jpg
    Curry_7.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 2.013
  • Curry_8.jpg
    Curry_8.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.953
  • Curry_9.jpg
    Curry_9.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 2.009
Zuletzt bearbeitet:
:wiegeil::flagge2:
nicht böse sein aber die Wurst auf dem ersten Bild gefällt mir am besten:anstoßen:
 
Moin,

als Anhänger von frischen Metzgerwürsten kommen mir diese Würstchen etwas suspekt vor...

361463d1339261238-currywurst-wochenende-deutsche-currywurst-curry_3.jpg


...eine bedruckte Wurst ?

Ist der Kunstdarm entfernt worden ?
 
Servus,


mir gefällts! Genannte Sauce hab ich eben gekocht, Würste gibt es morgen. Die Sauce ist der Oberhammer! hab schon viele gegessen, aber die ist echt Mega! :anstoßen:
 
Sieht gut aus, die zum Frühstück ist ja mal ne fetzige Idee!!
 
:anstoßen:

Mit Bockwurst kenne ich mich nicht aus...

Die Sosse muss ich unbedingt mal nachkochen...
 
so, Frühstückszeit :-D einmal Bitte Bananen-"Currywurst" ;-)
Die sieht sehr lecker aus, Grüße und Glückwunsch an die Göga. Ist auch sicher für "Obstverweigernde-Wukis" etwas.

Die VW-Wurst kenne ich auch- aber da man erst nach dem probieren weiss wie sie schmeckt, egal.
Lass Dich davon nicht....
Die Sauce werde ich auch mal testen.

Schöner "Doppel-Currywurst-Beitrag" :thumb2:
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Wurst auch in der Autostadt gereicht wird.
Ich finde sowohl Wurst als auch Sauce klasse!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Lass dich nicht davon abhalten diese Wurst zu genießen und weiterhin zu posten....
 
Schade, dass die VW-Wurst nicht geschmeckt hat.
Aber die Banane find ich klasse. :thumb2:
 
Wo gibts die VW-Wurst?

Keine Angst, ich will sie nicht essen.

Aber unserer Jungen sind durch die Bank VW-Fans, (Zangler-(Schrauber) Vereinigung mit Club und so).

Wenn ich da bei einem Meeting mit einer Volkswagenwurst auftrete, schmeissen
die sich vor Ehrfurcht für mich in ihre Montiergruben!

Servus

::Flagge::
 
Jepp, kann mich einigen Vorrednern nur anschließen...

Die erste Currywurst ist klasse. Und sehr schön fotografiert :good:
 
Hi,
war nah dran mir die Autowurst zu holen, jetzt lass ich es lieber. Auch mal schön wenn was von der Liste runter kommt ;-)

Die Frühstückswurst sieht klasse aus.

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten