• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst

Da kannst a Currywurstbude aufmachen :grin:

wie kommt man eigentlich an ne Metrokarte ?
 
wie kommt man eigentlich an ne Metrokarte?
In dem Du idealerweise ein Gewerbe hast!
Sollte das nicht der Fall sein, so ist es gut jemanden zu kennen, der ein Gewerbe hat ( und noch Metrokarten-Kontingent frei hat - im Normalfall 4 Karten pro Gewerbe ).
Sollte auch das nicht der Fall sein, dann kannst Du noch über die "Vereinsschiene" eine bekommen. Im Vereinsregister eingetragene Vereine haben auch die Möglichkeit bei Metro einzukaufen.
Oder Du kennst den Geschäftsfüherer der Metro :grin: Nein, das war nur ein Gag!
Sonst fällt mir nichts mehr ein, vielleicht weiß jemand noch weitere Möglichkeiten!?
Ich wünsche allen einen schönen Tag und :prost:
 
Zurück
Oben Unten