• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cutter Katana 20 VV

Ffranz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir einen Neuen Cutter gekauft.
Sirma Katana 20 vv. 230 Volt
Schüsselinhalt 20 Ltr
Messer-Umdrehungen Stufenlos regelbar 600 bis 2600 Umdrehungen.

IMG-20200127-WA0015.jpg
IMG-20200127-WA0015.jpg
IMG-20200127-WA0015.jpg
IMG-20200127-WA0015.jpg
 
Ein sehr schönes Gerät hast dir da zugelegt, da geht was!

Gruß,

Hellboy76
 
Was hast du denn gelöhnt dafür?
 
Der Preis ist mal eine Ansage. Egal, man gönnt sich ja nicht soviel im Leben, viel viel Spass mit dem neuen Sportgerät.
 
:bilder: natürlich von den Ergebnissen... :-)
 
Für den Preis, wie oft nutzt du ihn?
Rein aus Interesse...
Top!
 
Hallo Ffranz, schönes Gerät, bin auch am überlegen ob ich mir den Katana 12 zulege.
Wie viel kg Fleisch verarbeitest du in deinem 20l bei 230V, ist es ein Nachteil bei der Leistung mit 230V?
Danke
 
Da hat der gute Ffranz noch zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Für den Katana 12 wird gebraucht momentan um die 2900 aufgerufen.Gerade ist ein Angebot bei Kleinanzeigen für 2750€ am Start, aber ich bleibe stark. Ich bin zwar Enthusiast, aber habe leider nicht im Lotto gewonnen. Hätte dennoch sehr gerne einen vernünftigen Kutter. Neu ab 4200€ ist einfach nur verrückt. Überlegt mal wie viel Wurst man beim besten Metzger des Vertrauens dafür bekommt. Rechnen wir mal mit 15€ pro Kilo und 120g pro Wurst, bekommen wir 22000 Würste vom Meister für den Preis eines gebrauchten Kutters!
 
Hallo asalfred. ich verarbeite in meinen Katana 20 Ca 10 bis 12 Kg . Natürlich ist er mit 400 Volt besser, aber ich habe nur 230 Volt und
habe auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten