• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cyber allein zuhause! ähmm viele pics

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
abend alle zusammen,
göga ist auser haus, pech für sie.

jetzt bilder

also erst mal gönnen wir uns ein glas riesling
tempura1.jpg


hackfleisch gemischt und paar zutaten
tempura2.jpg


tempura3.jpg


tempura4.jpg


tempura5.jpg


tempura6.jpg


schon wieder gefüllte pilze mit jacke, und ein kleiner meatloaf ist auch noch rausgesprungen
tempura7.jpg


tempura8.jpg


tempura9.jpg


bissel smoking aroma brauch ich schon, los landman, zeig was du kannst
tempura10.jpg


die sehen schon mal gut aus
tempura11.jpg


eiswasser, wtf, für was das? wir machen einen tempura teig
tempura12.jpg


und dann geschah es!













falsche taste erwischt, statt die rührer auszuwerfen erwischte ich den turbogang, nicht schlimm cyber, göga ist ja eh nicht da und morgen kannste das locker mit der spachtel abkratzen
tempura13.jpg


tempura14.jpg


auf bambus gespießt
tempura15.jpg


und ab in den wok
tempura16.jpg


tempura17.jpg



essen ist fertig, mahlzeit
tempura18.jpg


gruß cyberschwenker
 
hmm, göga immer noch nicht da.
propeller wird langsam auch krum bzw. mein glas
PIC_0182.JPG

naja göga kommt gleich heim und wein soll ja lieb machen, rofl.

gruß cyberschwenker
 
...alleine Grillen ist doch immer noch das Top-Event überhaupt! Keiner meckert, man kann es sich so scharf machen, wie man's gern hat, man holt den besten Tropfen aus dem Keller, da trinkt einem keiner was weg, und anschließend gibt's 'nen ordentlichen Schnaps oder Whisky, und keiner sagt: "...sauf nicht soviel...!"
:prost:
 
Goil :D

Mein Propeller is auch schon schön verbogen :D
 
Schöne Bilder,

alleine schmeckt es halt manchmal am besten... :cool:
 
Die kleinen Schinkenteile sind cool :D

Und sei froh, dass es nur der Teig an der Wand war. Bei viel Wein ist so ein Mixer auch nicht ungefährlich...hihi
 
Peperoni schrieb:
...alleine Grillen ist doch immer noch das Top-Event überhaupt! Keiner meckert, man kann es sich so scharf machen, wie man's gern hat, man holt den besten Tropfen aus dem Keller, da trinkt einem keiner was weg, und anschließend gibt's 'nen ordentlichen Schnaps oder Whisky, und keiner sagt: "...sauf nicht soviel...!"

Ganz genau! Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es einfach nicht mehr hören:

"Schon wieder grillen?" und "ÄÄhh, wie lange dauerts denn noch?"

JA SCHON WIEDER GRILLEN und das dauert ganz genau SO LANGE BIS DAS FERTIG IST!

T.
 
Zurück
Oben Unten