• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cyber allein zuhause! ähmm viele pics

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
abend alle zusammen,
göga ist auser haus, pech für sie.

jetzt bilder

also erst mal gönnen wir uns ein glas riesling
tempura1.jpg

hackfleisch gemischt und paar zutaten
tempura2.jpg

tempura3.jpg

tempura4.jpg

tempura5.jpg

tempura6.jpg

schon wieder gefüllte pilze mit jacke, und ein kleiner meatloaf ist auch noch rausgesprungen
tempura7.jpg

tempura8.jpg

tempura9.jpg

bissel smoking aroma brauch ich schon, los landman, zeig was du kannst
tempura10.jpg

die sehen schon mal gut aus
tempura11.jpg

eiswasser, wtf, für was das? wir machen einen tempura teig
tempura12.jpg

und dann geschah es!

falsche taste erwischt, statt die rührer auszuwerfen erwischte ich den turbogang, nicht schlimm cyber, göga ist ja eh nicht da und morgen kannste das locker mit der spachtel abkratzen
tempura13.jpg

tempura14.jpg

auf bambus gespießt
tempura15.jpg

und ab in den wok
tempura16.jpg

tempura17.jpg

essen ist fertig, mahlzeit
tempura18.jpg

gruß cyberschwenker

hmm, göga immer noch nicht da.
propeller wird langsam auch krum bzw. mein glas
PIC_0182.JPG

naja göga kommt gleich heim und wein soll ja lieb machen, rofl.

gruß cyberschwenker

...alleine Grillen ist doch immer noch das Top-Event überhaupt! Keiner meckert, man kann es sich so scharf machen, wie man's gern hat, man holt den besten Tropfen aus dem Keller, da trinkt einem keiner was weg, und anschließend gibt's 'nen ordentlichen Schnaps oder Whisky, und keiner sagt: "...sauf nicht soviel...!"
:prost:

Goil :D

Mein Propeller is auch schon schön verbogen :D

Schöne Bilder,

alleine schmeckt es halt manchmal am besten... :cool:

Die kleinen Schinkenteile sind cool :D

Und sei froh, dass es nur der Teig an der Wand war. Bei viel Wein ist so ein Mixer auch nicht ungefährlich...hihi

Peperoni schrieb:
...alleine Grillen ist doch immer noch das Top-Event überhaupt! Keiner meckert, man kann es sich so scharf machen, wie man's gern hat, man holt den besten Tropfen aus dem Keller, da trinkt einem keiner was weg, und anschließend gibt's 'nen ordentlichen Schnaps oder Whisky, und keiner sagt: "...sauf nicht soviel...!"

Ganz genau! Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es einfach nicht mehr hören:

"Schon wieder grillen?" und "ÄÄhh, wie lange dauerts denn noch?"

JA SCHON WIEDER GRILLEN und das dauert ganz genau SO LANGE BIS DAS FERTIG IST!

T.

Zurück
Oben Unten