• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cyber...dreht jetzt ganz durch

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
oder versuch macht klug.
ich sag nur, 2 tontöpfe von göga (sorry mein schatz) ein kohlerost von landmann gußfaß, 8 grillis, 1 edelstahlschälchen mit bier, 1 microwellen grilleinsatz und last but not least 3 std. zeit.
konstant 11o grad, erinnert mich ein wenig an den wsm.
hier die pics


ribs1.jpg


ribs2.jpg


ribs3.jpg


ribs4.jpg


ribs5.jpg


ribs6.jpg


ribs7.jpg


ribs8.jpg


ribs9.jpg


ribs10.jpg


ribs11.jpg


ribs12.jpg


ribs13.jpg


ribs14.jpg


ribs15.jpg


ribs16.jpg


ribs17.jpg


ribs18.jpg


ribs19.jpg


ribs20.jpg


ribs21.jpg


ribs22.jpg


ich lass es mir jetzt schmecken

gruß cyberschwenker
 
Das ist ja auch mal ne coooole Idee Blumentopf-WSM :o :D

Toll war bestimmt gut.

Gruß And :prost:
 
"Fleurop-Grilling" zum Göga-Tag! Sagenhaft
:lach: :lach: :lach:


Gruß
Stef@n
 
Ideen muss man haben...

:o

Sehr lecker
 
cyberschwenker schrieb:
Alfred E. Neumann schrieb:
Einwandfrei :D
Aber was hat denn Göga dazu gemeint :-? ;-)

MfG, AEN

haha, die weiß noch garnichts von ihrem glück. psssssss
gruß cyber.......

Mach das Ganze doch noch mal mit dem Erdbeertopf im Hintergrund von Bild 3. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. :lol:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten