• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cyber Monday Woche

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
es ist mal wieder so weit. Wie jedes Jahr ende November anfang Dezember gibt es auch dieses Jahr wieder eine Cyber Monday Woche bei Amazon. Kurz Erklärt: Amazon senkt bei einigen Sachen kurzzeitig den Preis. Dauert immer nur eine Stunde oder bis alle verfügbaren Artikel weg sind... dafür sind die Preise oft um über 50% reduziert. Leider erfährt man den Preis erst wenn das Angebot läuft.

Start ist heute um 9.00Uhr und auch für uns Grillverrückte ist da oft was dabei.

So wie:
Montag 24.11.14:

10.00 Uhr Son of Hibachi 55,50€
den ganzen Tag über einiges an Whisky, mehrere Kontaktgrills, Messersets, und und und

Gruß
Patrick
 
Meine Empfehlung des Tages für alle die noch keinen Butangasbrenner haben:

http://amazon.de/gp/product/B00083BI8

In 30 Minuten.....
Ich habe das Teil seit 2 Jahren und finde es klasse.
Sparsam im Verbrauch, Flamme regelbar bis flammendes Inferno.
Benutze es auch zum Kaminofen anzünden.

Werde ich mir mal angucken, danke :)

Aber achtet bei solchen Deals auf den Referenzpreis! Z.B. der Brenner kostet aktuell 35€ bei amazon, im Netz gibts ihn schon für 25-30€. Viele der Deals sind schlicht keine.
Auch die Whiskeys, die es bisher so gab, waren nicht günstiger als normal im Supermarkt im Angebot. Mal davon ab, dass es fast alles nur Islay Malts der Einstiegsklasse waren.
 
Meine Empfehlung des Tages für alle die noch keinen Butangasbrenner haben:

http://amazon.de/gp/product/B00083BI8

In 30 Minuten.....
Ich habe das Teil seit 2 Jahren und finde es klasse.
Sparsam im Verbrauch, Flamme regelbar bis flammendes Inferno.
Benutze es auch zum Kaminofen anzünden.
19.99€ passt.

@timmey2k es waren auch schon 1-2 hochwertige Whisky dabei. Jedoch waren die innerhalb von 5 sekunden aus... man hat noch nicht mal den Preis gesehen. Bei den "standard" Sachen sind die Preise meist nicht viel billiger als im Laden um die Ecke.
 
Das war eine teure Woche.
Mein Kontostand blinkt schon so komisch....
und mein Postbote ist irgendwie auch komisch drauf o_O

:prost:
Tom
 
Ich mach hier mal weiter:
Seit Freitag ist die nächste "Aktion" am laufen. Morgen gibt es folgende Dinge auf die man - thematisch passend - ein Auge werfen knnte:

11:30 Big BBQ Dutch Oven aus Gusseisen, Größe 4.5qt
16:30 makami Premium Steakmesser mit Griff aus Rosenholz im 4er-Set
18:00 Santos BBQ & Grill Funk-Thermometer
 
Servus zusammen,
die makami-living Steakmesser werden von meiner Frau vertrieben. Wenn ihr das Amazon Angebot genutzt habt und euch die Messer gefallen, wäre es klasse, wenn ihr eine kurze Rezension bei Amazon hinterlassen würdet.
Für alle Sportkameraden, die sich noch für die Messer interessieren und das Angebot verpasst haben, gibt es ab morgen und bis zum 14.Dez. 15% GSV Rabatt. Gebt dazu bitte beim Checkout einfach den Code "GRILLGSV" ein.
Hier der Link zu den Steakmessern:
http://amazon.de/makami-Premium-Steakmesser-Palisanderholz-Geschenkverpackung/dp/B00P7M955C

Viele Grüsse!
 
Zurück
Oben Unten