• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cyber`s antwort auf pulled pork!

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
abend alle zusammen,
mindestens genauso lecker wie pulled pork ist der idar-obersteiner spießbraten den ich heute als antwort auf das pulled pork gemacht hatte.
diesmal komentarlos

spiess1.jpg


spiess2.jpg


spiess3.jpg


spiess4.jpg


spiess5.jpg


spiess6.jpg


spiess7.jpg


spiess8.jpg


spiess9.jpg


spiess10.jpg


spiess11.jpg


spiess12.jpg


spiess13.jpg


spiess14.jpg


spiess15.jpg


gruß cyberschwenker
 
Heya Cyber :D

Sag - mal - Grill-WE - wa ?

GEILOMAT sag ich da mal ... so nen schöner Spießbraten ... :o

Will auch mal wieder :cry:

:prost:
 
@werrataler, es ist doch immer grill we.
in zukunft werde ich woll mal mehr in die richtung "rind" abschweifen, schwein habe ich jetzt genug gepostet.

gruß cyberschwenker
 
Sieht klasse aus, Dein Spiessbraten.

:prost:
 
Hi,

schöner Braten,

aber der Threadgewinner ist ganz klar dein Spiess.

Genial einfach, einfach genial :cool:

Gruss, Ted
 
BBQ schrieb:
Leckere Aktion.
Wie hast Du den Spießgrill gebaut? Sowas mit Böcken schwebte mir auch mal vor. :prost:

die böcke sind kfz unterstellböcke, das stück hat mal vor jahren 5 dm gekostet.
ich habe einfach oben den flansch abgeschnitten und dafür ein rohrstück angeschweißt, in dieses rohrstück habe ich kugellager gepresst welches als führung des spießes dient.
der motor stammt aus meinem altem privileg backofen, der spieß aus 8mm edelstahl.
ist schnell gebaut und funktioniert sehr gut, der motor läuft mit 220 volt und hat (nicht lachen) 4 watt.
einzig die hitzeregulierung nervt, aber da habe ich schon ein idee.

394_PIC_0019_1.jpg


394_PIC_0020_1.jpg


394_PIC_0021_1.jpg


gruß cyberschwenker
 
:o :o :o Waaaaaaaaaa schon wieder so ein Mörderteil... wahnsinn :respekt:

wie war das mit der Füllung Zwiebeln Gewürze auch ???

Muß ich unbedingt mal machen :prost:
 
wie war das mit der Füllung Zwiebeln Gewürze auch ???

zwiebeln bilden die füllung, es wird nur mit salz und peffer gewürzt, anschließend für 24 std. durchziehen lassen und ab auf den grill.

gruß cyberschwenker
 
ich finde, dass sieht auch besser aus als PP.

Sehr gelungen.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten