• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

cyberq cloud, funktiert er noch bei Euch ich kämpfe mit Temperaturerfassungsfehler!

Sledge1000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Seit längerem kämpfe ich mit der Temperaturerfassung des CyberQ cloud!
Die Temperaturerfassung verhält sich sehr seltsam..... öffnet man den Deckel kurz sinkt natürlich die Garraumtemp. aber bei mir auch die Kerntemperatur des Grillguts rapide ab um 2-4 Grad.
Genauso schnell steigt sie auch wieder!
Letztes mal meldet der CyberQ Cloud Food 1 ist fertig, nur ca. nach einige Minuten ist die Kerntemp. des Food 1 umd 20 Grad weniger als eingestellt!
Zuerst dachte ich Kontaktfehler habe Fühler getauscht, Buchsen gereinigt dabei bin ich auf den defekten Garraumfühler gestossen!
Habe diesen ausgetauscht und weiter probiert, ist nur dieser gesteckt funktioniert der CyberQ.
Steckt man weitere an Food1-3 beginnt die ganze Temperaturerfassung zu spinnen!
Firmware alles auf dem letzen stand.

Kennt Ihr solch ein Problem? Garantie ist bereits vor Jahren abgelaufen.....
 
Oben Unten