• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

CyberQ Wifi treibt mich noch in den Wahnsinn...

lutz-stefan

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen!!!

Ich habe hier ein "altes" CyberQ Wifi, welches sich vor ca. 4-5 Jahren gekauft habe - dieses funktionierte im INFRA-STRUCTURE-Modes die letzten Jahre auch tadellos. Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen (Fritz.box 7590) und bekomme das Teil nicht mehr zum Laufen. Selbst im ADHOC-Modus wird es mir auf meinem Rechner (Windows10) zwar angezeigt (my CYBERQ Wifi), wenn ich dann aber auf Verbinden klicke, kommt nach ca. 10 Sekunden die Meldung: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Ich habe mittlerweile bereits Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden - bis dato leider ohne Erfolg. Eine Mail vor ca. 14 Tagen an den CyberQ-Support in Deutschland blieb leider auch unbeantwortet - ich habe inzwischen schon überlegt, ob ich mich direkt an die Kollegen in den USA wende...

Aber vielleicht hat ja auch von Euch jemand eine "einfache" Lösung für mein Problem???

Wäre echt super!!!

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

LG

Stefan
 

EOS

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
- MAC Filter auf dem Router eingeschaltet?
- kann das Ding nur 2,4Ghz und der Router ist auf 5Ghz eingestellt?
 
Oben Unten