• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cyper_griller testet als hochoffizieller Beef-Tester Irish Beef von Otto Gourmet

Mit den Fotos gewinnst Du glatt noch ne Reise auf die irischen Weiden. ;)

Klasse - mensch freu ich mich drauf, bis die Herren Otto sich mal melden.
 
Hallo Cybergriller!
Du bist ja echt fies, erst gewinnst Du uns das Fleisch vor der Nase weg, und dann lässt Du uns sabbernd vor unseren Rechnern auch noch zurück!:motz::cry:

Das sieht alles excellent aus, da hat das Fleisch aber auch eine würdige Gewinnerin gefunden!

Grüße aus dem Norden!
Marc
 
Das Fleisch ist vom Feinsten! Hammer Bilder, weiter so ;-)
 
Zurück
Oben Unten