Mixedpiggels
Metzger
Hallo,
ich hab mich schon ein paar mal durch eure Dutch Oven Seite gelesen. Super-interessant kann ich nur sagen
.
Leider hab ich da ein Problem. Ich hab zwar einen Dutch Oven, aber der hat nen Schornstein in der Mitte und ich weiß nicht, ob ich z.B. Brot und auch andere Rezepte genau nachkochen kann. Lammkeule, Große Braten und sowas geht sowieso nicht, wegen diesem Schornstein in der Mitte des Topfes.
Ich hab bis jetzt nur Gulasch, Chilli und ähnliches gemacht.
Kennt jemand diese Töpfe oder weiß vielleicht wie man damit umgeht? Ich würde gern auch mal was anderes damit kochen.
Liebe Grüße
Tanja
ich hab mich schon ein paar mal durch eure Dutch Oven Seite gelesen. Super-interessant kann ich nur sagen
.Leider hab ich da ein Problem. Ich hab zwar einen Dutch Oven, aber der hat nen Schornstein in der Mitte und ich weiß nicht, ob ich z.B. Brot und auch andere Rezepte genau nachkochen kann. Lammkeule, Große Braten und sowas geht sowieso nicht, wegen diesem Schornstein in der Mitte des Topfes.
Ich hab bis jetzt nur Gulasch, Chilli und ähnliches gemacht.
Kennt jemand diese Töpfe oder weiß vielleicht wie man damit umgeht? Ich würde gern auch mal was anderes damit kochen.
Liebe Grüße
Tanja
Hab ich noch nie gesehen.

=>