• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da bin ich

Meatloaf 04

Veganer
20+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

endlich ist mein Smoker da :D :D

Deshalb stelle ich mich euch mal vor:

Bin 35 ,als Beruf Landschaftsgärtner,aber berufen fühle ich mich zum Grillmeister!!! ;-)
Grilliert wird im Westerwald,genauer in Bitzen(mächtig kleines Kaff).
Hab im Forum viel von euch gelesen,hoffe ich kann auch mal was leckeres beitragen :prost:
Am Vatertag war eingrillen.
Bilder und Bericht folgen

Glück auf
 
Hallo Meatloaf 04,
schau doch mal bitte hier: Da bin ich. Da wirst Du fündig!
 
Dermitschneefeuermacht schrieb:
Herzlich Willkommen, Meatloaf! :prost:
Steht das 04 für Schalke? :roll:
Alex :prost:

Danke euch für die freundliche Begrüßung. :roll:

@dermitschneefeuermacht

Jepp ! Blau und Weiß ein Leben Lang

@ Wintergriller

Mit den Bildern is in Arbeit.Allerdings will mein PC nicht mehr wenn ich ein Foto uploaden will. :cry: :cry: Aber ich bleib dran !
 
Zurück
Oben Unten