Hallo Leute,
endlich ist mein Smoker da
Deshalb stelle ich mich euch mal vor:
Bin 35 ,als Beruf Landschaftsgärtner,aber berufen fühle ich mich zum Grillmeister!!!
Grilliert wird im Westerwald,genauer in Bitzen(mächtig kleines Kaff).
Hab im Forum viel von euch gelesen,hoffe ich kann auch mal was leckeres beitragen
Am Vatertag war eingrillen.
Bilder und Bericht folgen
Glück auf
endlich ist mein Smoker da
Deshalb stelle ich mich euch mal vor:
Bin 35 ,als Beruf Landschaftsgärtner,aber berufen fühle ich mich zum Grillmeister!!!
Grilliert wird im Westerwald,genauer in Bitzen(mächtig kleines Kaff).
Hab im Forum viel von euch gelesen,hoffe ich kann auch mal was leckeres beitragen
Am Vatertag war eingrillen.
Bilder und Bericht folgen
Glück auf


