• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DA Entrecôte, Timbale und Pimientos de Padrón...

Öhem (räusper)

wie bitte? ;)
:pfeif:

Wobei ich damit ja nichts über das Nivaeu Deiner Qualitäten gesagt ist ...
Andererseits spricht Deine eigene Interpretation Bände ;)




















:fahne:
Ich halt jetzt lieber den Mund...
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Sehr schön, die Pimientos gibt es bei uns auch öfters, sehr schöne Teller.
 
Mensch, Sebastian, den Beitrag sehe ich ja jetzt erst.
Einfach nur wundervoll, Deine Bilder sowie das Gericht, das Du da gezaubert hast.
Immer wieder laeuft mir einfach nur der Sabber, wenn ich Deine Dokus anschaue.
Da werde ich echt ganz neidisch...
Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich Euch ein bisschen an meiner Kanada- Reise teilhaben lassen, es gibt aber lange nicht so klassse Bilder bzw. Essengeschichten wie bei Dir zu sehen, eher so die Wurst auf der Stockspitze am Lagerfeuer:sun:.
Was aber nicht heissen soll, dass es nicht sehr geil war.

Abr zurueck zu Deinem Beitrag, einfach nur meinen allergroessten:respekt::respekt::respekt:

Viele Gruesse aus Toronto,

Micha


EDIT: Eins noch am Ende... So wie Du das Fleisch pariert und fast schon "seziert" hast, koenntest Du fast meinem Berufsstand angehoeren:thumb2:
 
Servus nach Toronto :-)
werde ich Euch ein bisschen an meiner Kanada- Reise teilhaben lassen
Na das wollen wir doch hoffen... in aller Ausführlichkeit!

eher so die Wurst auf der Stockspitze am Lagerfeuer
Genuss ist vielfältig und lässt sich entsprechend beeinflussen... eine tolle Umgebung und Urlaubsstimmung sind da sicherlich sehr starke Faktoren!
Wenn ich tauschen könnte... das Steak hätte ich für einen Abend am kanadischen Lagerfeuer sofort hergegeben ;)

So wie Du das Fleisch pariert und fast schon "seziert" hast, koenntest Du fast meinem Berufsstand angehoeren
Genau :D ... als Dr. Kurfuscher... Operation gelungen... Patient tot... ... aber lecker zubereitet :grill:

Glück Auf
 
super Bilder , toller Bericht und natürlich sensationelle Steaks......SPITZE
gruß Wolfgang
 
Sehr fein! Toll angerichtet!
 
Zurück
Oben Unten