Ich habe da eine Seite gefunden die tolle Sachen verschenkt!
Laptops, iPods usw... schaut Sie euch mal an!
Ich hab mich für den Beamer angemeldet !
Jetzt brauch ich nur noch 15 andere die sich anmelden. Mal sehen obs klappt.
Laptops, iPods usw... schaut Sie euch mal an!
Ich hab mich für den Beamer angemeldet !
Jetzt brauch ich nur noch 15 andere die sich anmelden. Mal sehen obs klappt.


