Liebe Grillsportler, mit Stolz und Freude kann ich euch heute mein eigenes Gewürz vorstellen.
Ralf @Spiccy hat mir freundlicherweise eine Gewürzmischung zusammengestellt die ich liebe und für viele Zwecke verwende.
So mancher Grillfreund durfte es schon testen, aber seit gestern ist es im Shop von Royal Spice erhältlich.
https://royal-spice.de/guegglstaub-by-siegerlandgriller/rs10204.1
Angelehnt an die Würzung von Hähnchenwagen.
Jeder findet sie lecker, aber die Herkunft der Vögel ist meistens fragwürdig.
Mit GÜGGL STAUB kann man sich jetzt den Geschmack nach Hause holen und sein eigenes Geflügel würzen.
Aber nicht nur Geflügel kann damit gepudert werden, es passt auch hervorragend zu Schwein.
Aber genug geschrieben, ich lasse Bilder sprechen
Der Bauch zerlegt in Grillfackeln und Schwarte
Gegrillt sah das ganze dann so aus
Aus meinen Feldversuchen mit dem Puder hab ich noch ein paar andere Anwendungsbeispiele.
Wings
Hühnerherzen
Als Würzung von selbst hergestellten Schwartenchips
Oder auch für Schichtfleisch
Wer schönere Bilder oder andere Anwendungsbeispiele hat, darf sie gerne hier teilen.
Für die ultimative Qualitätskontrolle bin ich für euch noch schnell auf den Hühnerhof im Dorf gefahren und hab echte Experten drauf gucken lassen.
Anfänglicher Skepsis folgte dann aber Begeisterung
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes
Wochenende
Ralf @Spiccy hat mir freundlicherweise eine Gewürzmischung zusammengestellt die ich liebe und für viele Zwecke verwende.
So mancher Grillfreund durfte es schon testen, aber seit gestern ist es im Shop von Royal Spice erhältlich.
https://royal-spice.de/guegglstaub-by-siegerlandgriller/rs10204.1
Angelehnt an die Würzung von Hähnchenwagen.
Jeder findet sie lecker, aber die Herkunft der Vögel ist meistens fragwürdig.
Mit GÜGGL STAUB kann man sich jetzt den Geschmack nach Hause holen und sein eigenes Geflügel würzen.
Aber nicht nur Geflügel kann damit gepudert werden, es passt auch hervorragend zu Schwein.
Aber genug geschrieben, ich lasse Bilder sprechen
Der Bauch zerlegt in Grillfackeln und Schwarte
Gegrillt sah das ganze dann so aus
Aus meinen Feldversuchen mit dem Puder hab ich noch ein paar andere Anwendungsbeispiele.
Wings
Hühnerherzen
Als Würzung von selbst hergestellten Schwartenchips
Oder auch für Schichtfleisch
Wer schönere Bilder oder andere Anwendungsbeispiele hat, darf sie gerne hier teilen.
Für die ultimative Qualitätskontrolle bin ich für euch noch schnell auf den Hühnerhof im Dorf gefahren und hab echte Experten drauf gucken lassen.
Anfänglicher Skepsis folgte dann aber Begeisterung

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes
Wochenende