• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da ist das Ding - das geilste Gewürz überhaupt

Und ist schon ab auf die Einkaufsliste gewandert. Vielen Dank für den Bericht und die Mitwirkung Deiner Chicks :chicken:
 
Gestern bestellt...Bin schon ganz gespannt. Wenn man das hier so ließt muss es göttlich sein...:essen!:
 
Mein Gügglstaub kommt heute und wird über das Wochenende getestet.
Der Göga hab ich jedenfalls schon den Mund darüber wässrig gefaselt!
Und ist schon ab auf die Einkaufsliste gewandert. Vielen Dank für den Bericht und die Mitwirkung Deiner Chicks :chicken:

Gestern bestellt...Bin schon ganz gespannt. Wenn man das hier so ließt muss es göttlich sein...:essen!:
Wäre schön wenn ihr kurz schreibt ob es euch gefallen hat.
 
Wäre schön wenn ihr kurz schreibt ob es euch gefallen hat.
Absolut! Habe Wings und Drumsticks damit gekleidet.
Hat allen geschmeckt - auch denen die eigentlich nicht für soooo scharf sind!

Geiles Zeugs! :-)

IMG_7064.jpg
 
Gestern schön mal für Wraps mit Hühnerbrust verwendet. Kam sehr gut an in der Familie. Jetzt steht nur der Test mit Grillhühnchen noch aus,aber bis dato geiles Zeug... :essen!:
 
Zurück
Oben Unten