das zeugt von deiner Fähigkeit mit Kritik umzugehenIch sehe, es gibt schon einen Grund warum ich Dich auf der Ignoreliste hab.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
das zeugt von deiner Fähigkeit mit Kritik umzugehenIch sehe, es gibt schon einen Grund warum ich Dich auf der Ignoreliste hab.
Beide kaufen und vergleichenUnd nun zu meinen ernsthaften bedenken: wie soll ich mich jetzt nach dieser hochgelobten Gewürz Mischung noch zwischen dieser und lucky chicken entscheiden können?
gibts das schon im Shop? Finde bei Geflügel und bei Schwein nixBeide kaufen und vergleichen
dachte das ist ein Forum und ich denke nicht dass ich mir da von dir den Mund verbieten lassen muss. Es geht hier um ein Produkt das gewerblich verkauft wird und wenn die Kundschaft fragen dazu hat erwarte ich schon dass der Verkäufer Stellung nimmt. Das hat @Spiccy meiner Meinung nach auch vorbildlich gemacht. Der Einzige der ein wenig über das Ziel hinaus geschossen ist gehört zum engeren Umfeld des Verkäufers.Wie wäre es einfach mal mit Klappe halten
Ja, unter Grillsportvereingibts das schon im Shop? Finde bei Geflügel und bei Schwein nix
Oh sorry ich muss mich hier selbst berichtigen.Nein, nicht in dieser Form. Der einzige natürliche Geschmacksverstärker wäre hier Salz. Glutamat ist einfach gesehen hoch dosiertes Salz ohne Salzgeschmack.

CoolHab es getestet und für tauglich befunden.
Übrigens, am We folgt die Testreihe : Flühlingslolle mit Gügglstaub...Wir werden berichten!

Danke dir@Siegerlandgriller Tiomo das Gewürz ist Extra Klasse Punkt wer`s nicht kennt sollte es
mit Hühner Herzen probieren Dickes Lob.
Das ist schwierig zu sagen und hängt wohl sehr mit der Dosierung zusammen.So Schluss hier.
Lasst Mal krachen.
Ist das Gewürz scharf durch die Chili ?
Ich muss da meine 3 Damen alle nichts scharfes mögen. Immer drauf achten.
Das Brathähnchen Gewürz ist mir etwas zu salzig.
Wie sieht's hier mit Salz und oder Schärfe aus ?
"Brathähnchen" hab ich noch nicht gehabt.@Siegerlandgriller
Dann versuch es mal mit deinen Worten
im vergleich zu den beiden Gewürzen die wir wahrscheinlich beide kennen
Royal Spice "Lucky Chicken" und "Brathänchen"