• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da ist das Ding - das geilste Gewürz überhaupt

Ab in den Ofen
ente8.jpg

3,5 kg Monster mit Clementinen Apfel Zwiebel Füllung.
Wenn das nix wird komm ich vorbei ;-)

Frank
 
Ja Ja ich weiss,
Asche über mein Haupt. Ich nehme freiwillig Teer und Feder.
Ich habe es gesalzen 3 Stunden stehn lassen. Mehr Zeit war nicht. ;-)
Wird schon, und Oma wusste noch nichtmal wie Brine geschrieben wird
und hat trotzdem den geilsten Gänsebraten gemacht.
Wie immer "wenn der Bauer nicht schmimmen kann liegt es an der Badehose"
In meinem Fall an der Ente
CU im Januar ;-)

Frank
 
Mein Güggelstaub wurde nicht mitgeliefert :o

Es lag nicht am Kollegen @Spiccy sondern am Besteller. Ich hatte nem Kumpel der eh Gewürze braucht die Adresse von Royalspice gegeben mit der bitte mir den Güggelstaub mit zu bestellen, alles ander hab ich noch. Ihr kennt das ja, ach wenn du eh bestellst, dann würde ich gern das Hot Topping mal probieren, Kids BBQ ist auch fast leer und Butt Glitter Rub würde ich auch noch nehmen... Tja die anderen Sachen kamen (wobei ich ja noch sappore di maremma vergessen habe) aber der Güggelstaub ging unter, wurde nicht bestellt.
 
Mein Güggelstaub wurde nicht mitgeliefert :o

Es lag nicht am Kollegen @Spiccy sondern am Besteller. Ich hatte nem Kumpel der eh Gewürze braucht die Adresse von Royalspice gegeben mit der bitte mir den Güggelstaub mit zu bestellen, alles ander hab ich noch. Ihr kennt das ja, ach wenn du eh bestellst, dann würde ich gern das Hot Topping mal probieren, Kids BBQ ist auch fast leer und Butt Glitter Rub würde ich auch noch nehmen... Tja die anderen Sachen kamen (wobei ich ja noch sappore di maremma vergessen habe) aber der Güggelstaub ging unter, wurde nicht bestellt.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Die nächste Bestellung kommt ;)
 
Die Ente sieht doch klasse aus.
Habe gehört, hier soll es jemanden geben der sein Geflügel ultra schwarz gefärbt hat 😗
 
Zurück
Oben Unten