• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da ist er, der LEX 485

Ramazotti

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportfreunde,
Ich möchte euch heute unseren Familienzuwachs vorstellen:
Hier noch Jungfräulich verpackt.....
DSC_0571.JPG



Zusammenbau etwa 2 Stunden:
DSC_0571.JPG


DSC_0589.JPG


Und zur Erstvergrillung gleich die Sizzle Zone eingeweiht:
DSC_0247.JPG
DSC_0241.JPG
DSC_0250.JPG


Schönen Abend noch
Mike

DSC_0583.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0571.JPG
    DSC_0571.JPG
    437,4 KB · Aufrufe: 605
  • DSC_0583.JPG
    DSC_0583.JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 381
  • DSC_0589.JPG
    DSC_0589.JPG
    361,8 KB · Aufrufe: 498
  • DSC_0250.JPG
    DSC_0250.JPG
    444,9 KB · Aufrufe: 486
  • DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    403,8 KB · Aufrufe: 455
  • DSC_0241.JPG
    DSC_0241.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 495
Geiles Geschoss :thumb2:
....Den hatte ich auch schon mal für ein paar Tage auf der Terrasse....:mosh:
 
Warum nur für ein paar Tage? Warst du nicht zufrieden?
Doch....Sehr sogar!
Der LEX ist unser Team-Grill, wird für Wettbewerbe genutzt....und ich wollte mich mal mit dem Thema Gasgrillen beschäftigen (ich grille sonst nur auf Kohle)....und da es eine elende buckelei ist diesen Grill immer auf meine Terrasse und dann wieder zum Anhänger zu tragen haben wir ihn bis zum nächsten Einsatz lieber anderswo untergestellt ;)
 
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät. Die Erstvergrillung sieht schon mal gelungen aus.
 
Hey, viel Spaß mit deinem neuen Nappi! :-) Solch ein Lex wohnt schon seit über zwei Jahren bei uns und erfreut uns mehrmals wöchentlich mit allerhand Leckereien. Kleiner Tipp am Rande: Die Sizzle Zone ist auch ein Prima Seitenbrenner für Eisenpfannen. Kein Herd dieser Welt entwickelt eine solche Hitze. Scharfes Anbraten in der Pfanne geht damit grandios (um z.B. Wokgerichte zuzubereiten). Stell nur niemals eine Alupfanne oder einen Alu-Topf darauf, der schmilzt sonst. Für Eisenpfannen ist der aber wie gemacht!
 
Du wist viel Freude mit dem LEX haben. Klasse Grill. :thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten