• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Da kannte wohl jemand nicht den Grillsportverein

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eigentlich haben unsere Vorfahren das Feuer schon vor langer Zeit gebändigt!?
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Wie sich das anhört, wurde der Gasi im Gebäude betrieben. Oder habe ich das falsch interpretiert?

Zitat:" Nach Angaben der Feuerwehr schlug das Feuer durch geborstene Scheiben ins Freie und erfasste Außenfassade, Balkon und Dachbereich. – Quelle: http://www.mopo.de/28459410 ©2017"
 
OP
OP
M

Matjesfischer

Fleischzerleger
Vermutlich stand der Grill auf dem Balkon und hat dort andere Möbel entzündet. Auf jeden Fall eine heiße Sache.
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ohne den Beitrag gesehen zu haben, habe ich heute erstmal den Gasi sauber gemacht. :thumb2:
 
Oben Unten