• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da kannte wohl jemand nicht den Grillsportverein

Eigentlich haben unsere Vorfahren das Feuer schon vor langer Zeit gebändigt!?
 
Wie sich das anhört, wurde der Gasi im Gebäude betrieben. Oder habe ich das falsch interpretiert?

Zitat:" Nach Angaben der Feuerwehr schlug das Feuer durch geborstene Scheiben ins Freie und erfasste Außenfassade, Balkon und Dachbereich. – Quelle: http://www.mopo.de/28459410 ©2017"
 
Vermutlich stand der Grill auf dem Balkon und hat dort andere Möbel entzündet. Auf jeden Fall eine heiße Sache.
 
Ohne den Beitrag gesehen zu haben, habe ich heute erstmal den Gasi sauber gemacht. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten