• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da Neue aus nähe Regensburg

incublue

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi, wollte mich mal vorstellen, bin der Flo ausn Ldk Kelheim in der nähe von Regensburg/Oberpfalz, mit dem typischen Werdegang. Aus Wochenendgriller wurde Hobbygriller, wurde pure Leidenschaft. Mein Spielzeug ist ein Odc Rover 570 mit Moesta Pizzaring, ein billig Tepro, ein gemauerter Grill, der ein oder andere DOpf und ein Räucherschrank. Folgen wird jetzt dann noch ein Gasi. Hab den Baron 490 von Obi oder den Coobinox Double Power im Auge, schaun ma mal. In diesem Sinne, schöne Grüße in die Grillgemeinde, man liest sich.
 
Habe die Ehre aus Rengschburg Nord!

:prost:
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Grüße aus'm harz!!
 
Ein herzliches Servus aus dem Ösiland
LG und Guten Rutsch wernetti
 
Servus aus Schwandorf!
 
Grüß Dich, aus dem Waldviertel!
welcomwagon.gif
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten