• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DA Schulte u Sohn von der Kugel

arvidsjaur

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Habe vorgestern in der Metro das dry aged von Schulte und Sohn entdeckt, abgepackt und vakuumverpackt je 2 Stücke Irisches Entrecote, zusammen unter 500gr.
Vorm Grillen mit Olivenöl eingepinselt und gepfeffert.
Diese wurden 2x 2 min von jeder Seite direkt auf einem Gussrost gegrillt, anschließend noch kurz indirekt ruhen gelassen.

Geschmacklich sehr gut, vom Anschnitt und Biss dachte ich zuerst an Flank, war aber wirklich "zarter"

Werde ich auf jeden Fall immer mal wieder mitnehmen.

Bilder: bekomme ich am Ipad gerade nicht hochgeladen... Reiche ich heute Mittag nach und ergänze den Text noch mit den Vorspeisen und Beilagen.

image.jpg


Edit ein Bild bekomme ich hin:-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten