• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da simma dabei

Mockingbird

Veganer
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit in die Runde,

möchte mich kurz vorstellen:

Nach Stationen in München und Unterfranken bin ich jetzt in Köln gelandet und treibe hier mein Unwesen.

Nachdem am Wochenende das Wetter ja geradezu sensationell war, habe ich gleich zwei Premieren auf einmal gehabt:
1. Eröffnung der Grillsaison
2. Einweihung des Santos Gasgrill "Kansas"

Fotos vom Grill reiche ich nach.

Es grüßt der Mo
 
Hallo Mockingbird,
schau doch mal bitte hier: Da simma dabei. Da wirst Du fündig!
 
herzliches willkommen im club :D

gruss bbqer :prost:
 
die santos fangemeinde wächst.
herzlich willkommen im gsv, viel spaß und tolle grillevents.

gruß cyberschwenker
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Von mir natürlich auch ein Großes HALLO nach Köln - Gruß aus dem Werratal :D
 
Danke für die nette Begrüßung ;)

Hier mal der neue Santos

2251_100_9660_1.jpg


ein Bild vom Wintergrillen auf dem Schwenkgrill Marke Eigenbau

2251_100_6745_1.jpg


Die große Bewährungsprobe des Santos kommt am Samstag, wenn meine Frau ihren heutigen Geburtstag nachfeiert.

M.
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel spass hier.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten