Mahlzeit in die Runde,
möchte mich kurz vorstellen:
Nach Stationen in München und Unterfranken bin ich jetzt in Köln gelandet und treibe hier mein Unwesen.
Nachdem am Wochenende das Wetter ja geradezu sensationell war, habe ich gleich zwei Premieren auf einmal gehabt:
1. Eröffnung der Grillsaison
2. Einweihung des Santos Gasgrill "Kansas"
Fotos vom Grill reiche ich nach.
Es grüßt der Mo
möchte mich kurz vorstellen:
Nach Stationen in München und Unterfranken bin ich jetzt in Köln gelandet und treibe hier mein Unwesen.
Nachdem am Wochenende das Wetter ja geradezu sensationell war, habe ich gleich zwei Premieren auf einmal gehabt:
1. Eröffnung der Grillsaison
2. Einweihung des Santos Gasgrill "Kansas"
Fotos vom Grill reiche ich nach.
Es grüßt der Mo

