• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dämmung Ramster Le Rond: Löcher Rückwand

Landlümmel

Militanter Veganer
Ich bin gerade dabei, den Ramster Le Rond zu umbauen. (Mehr dazu unter: http://www.grillsportverein.de/foru...tikal-lerond-umbauung-im-landhausstil.189074/)

Dabei ist eine Frage bezüglich der Dämmung aufgetaucht. Ich verwende den Dämmsatz der Fa. Ramster. Das Thema wurde bestimmt bereits an anderer Stelle besprochen, deshalb bitte kurze, knappe Antwort: Muss ich irgend etwas bezüglich der Löcher in der Rückwand des Ofens beachten oder einfach Dämmung gegen und gut?

Wenn du die Löcher für den Grillspieß meinst, die kannst du zu machen.

Ich habe auch die Dämmung vom Thomas dazu gekauft und habe mir beim Einmauern die Möglichkeit gelassen, den Spieß doch noch zu nutzen.

Hab dazu ein Stück Isolierung so ausgeschnitten, das man es wieder reinsetzen kann und den Stein dazu auch nur reingeschoben.

067.jpg

Anhänge

• 067.jpg
    067.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 1.550
  • 062.jpg
    062.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 482
Na das ist ja mal 'ne gute Idee :thumb2:. Die werde ich vielleicht aufgreifen, danke für den Tipp!

Zurück
Oben Unten