• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dänemark Import nach Österreich?

max099

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hat schon mal einer von Euch einen Weber aus Dänemark nach Österreich importiert?
Wäre interessant, wie hoch da die Speditionskosten sind.
Habe auch gesehen, dass man eine Reklamation nicht direkt an Weber Österreich schicken kann - es muss über den Händler gehen... wie würde das dann im Falle des Falles mit einem dänischen Gerät gehen?
 
Dachte an einen Summit 670 - ist aber nichts, das unmittelbar bevorsteht... eher längerfristige Planung.
 
Ich habe auch kurz über einen Import eines Summit 670 nachgedacht.
Da ich in Österreich aber zu viel gute Angebote erhalten habe kaufe ich lieber im Lande und muss mir keine Gedanken über Garantie, Gasadapter usw machen.

Bei tgk.dk kostet der E670 inklusive Versand und Abdeckhaube 2640€
 
Und in AT um mind. einen 1.000er teurer. Was war das beste Angebot, das Du erhalten hast?
 
Zurück
Oben Unten