• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(dänische) Remoulade??

alexia34

Militanter Veganer
Hallo,kennt jemand für sowas ein Rezept?? Ich mag die gelbe, dänische Remo so gerne, aber in der gekauften ist ja überall Ei, wenn nicht auch Gelatine drin.Wie kann ich sowas selber machen??Wenns dafür nix gibt, würd ich mich auch mit normaler Remo zufrieden geben, da müsste man wahrschienlich einfach nur Kräuter + Zwiebel in Mayo einrühren, oder? Oder hat da wer noch bessere Rezepte?Danke
 
Klasse Vorstellung...........
Vegan und alles gefunden aber nicht den Vorstellungsthreat.......
 
Zurück
Oben Unten