• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dänische Schweinenacken aus der Metro

alex_oder_nix

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich habe vorhin in der Metro recht schöne Nacken rumliegen sehen. Herkunft war - soweit ich im vorbeihetzen sehen konnte - Dänemark. Optisch ganz ansprechend, schön durchwachsen. Die Stücke waren vakuumiert und hatten 2-2,5 kg. Zu einem Preis von 5,xx Euro brutto.

Ziel ist es die guten Stücke in 2-3 versch. Arten einzulegen und auf dem Weber Q zu braten.

Hat von euch schonmal jemand Steaks daraus vergrillt? Ich erwarte an die 30 Gäste und möchte keine unnötigen Risiken eingehen.

Danke und Gruß,
Alex
 
Oben Unten