• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Daisy-Grillen] Nächtlicher Bone-In Nackenbraten aus der Mollie

Schöner Braten, schöne Lampe - das Bild ohne Blitz gefällt mir wirklich

......also bei uns kosten die Fiskars - Äxte bis zu 79 Euro. Billig nenne ich das nicht unbedingt. Das ist momentan das Beste auf dem Markt. Aber, ich denke mal, dass die Frage eh ironisch gemeint war:grin:.......

nein nein, ich glaube immer was im Fernsehen läuft :hammer:
ne Spaß bei Seite, die Frage war schon erst gemeint.
Klar sind 80€ nicht wenig. Die kleineren (Universal-Axt 600) bekommt man bei amaz....de für um die 30€ und wenn die wirklich soooooo gut sind, würd ich mir eine kaufen, weil ich dann wüsste, dass sie es wert ist.
und weil man eine vernüftige Axt immer brauchen kann :grin:

IMG_3888.JPG

ich bin mal so frei... dem Bild nach zu urteilen steht nichts drunter. Ich habs auch mal bei 3-2-1 Ribs vergessen. schöne Schweinerei und ich mein nicht die leckeren Rippchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, Schweinerei! Und ich stehe dazu, dass der Schmodder in den Pitt läuft. Das gibt einen "natürlichen" Korrosionsschutz. Außerdem hat man dafür ja das Fetteimerchen. So alle 3-4 Versmokerungen nehme ich den gröbsten Schmodder mit einem Teigschaber raus und fertig.

Es soll aber gewisse Hottes geben, die den Pit mit Jehova auskleiden... :lach:

Und nochmal zu Fiskars: Ich bind drauf gekommen, weil Hotte eine kleine sein Eigen nennt und ich damit einmal gespalten habe. Da war mir klar - so ein Ding muss her. Wenn Du die Gelegenheit hast, probier sie halt mal aus.

Grüßle und Tschöh!

Armin

Schöner Braten. So ein Scheibchen mit ein paar Zwiebelchen auf ein Brötchen geht eigentlich immer, ungefähr so wie Burger und Ribs.

:happa:

Sehr schönes Bild übrigens:

33346d1263061385-daisy-grillen-naechtlicher-bone-nackenbraten-aus-der-mollie-img_3885.jpg

das wirkt so richtig idyllisch.

Boah, lecker Braten

und ein genialer Arbeitsplatz, ich beneide Dich

Moin Armin,

dein Schweinsbraten sieht richtig geil aus. :happa:
GUAD.

Grüß
Waldi

Zurück
Oben Unten