• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dallas

myfunki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Habe letzte Woche erfahren, dass ich im Mai beruflich nach Dallas muss. :v::v::v:

Ein Leerkoffer auf dem Hinflug ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn es klappt, werde ich 2-3 Tage privat dranhängen.

War jemand schonmal dort ? Any "Must-Do's" ?
 
Fahr unbedingt raus nach Fort Worth.
Das San Franzisco Old Fashioned Steakhouse
hat galaktische Steaks.
Und ein paar schaukelnde Maedels unter der Decke.
 
Wozu einen Leerkoffer? Kauf Dir doch drüber gleich 1-2 Neue! :D

Oder muss man der Leerkoffer dabei haben um auf dem Rückweg 2 mitnehmen zu können? Dann nimm alte kaputte Billigteile. ;)
 
430 EURO sind drin. Hab gerade mal so aus Spass bei Amazon US geschaut. Weber OTG 57 105 EUR !!! Ob der in den Koffer passt ? :grin:
 
Aufpassen beim Gepäck, die meisten Fluglinien lassen nach Amiland und zurück nur noch ein Gepäckstück zu! Das zweite kostet dann z.B. bei KLM von D nach US 50 Euro. Umgekehrt nur 50 Dollar, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ja alles billiger.
 
So. Nach Ankunft und unsäglichen Pass- und Zollkontrollen war abends nicht mehr allzuviel Zeit, aber der Walmart um die Ecke musste noch mal dran glauben. Die Auswahl an Saußen lässt das Herz höher schlagen.

IMG00003-20100523-2004.jpg

IMG00004-20100523-2004.jpg


Hoffe, heute an meinem freien Tag noch einiges mehr zu entdecken, die Reise- und Shopping Liste ist gut gefüllt.
 
Wenn Du einen Laden mit BBQ Sachen suchst, dann kann ich diesen empfehlen:
Barbeques Galore - Grill Catalog

Homedepot und Lowes gehen auch. Aber deren Auswahl ist nicht so gross.
 
Und auf jeden Fall dran denken für die Tipgeber in diesem Thread ne Flasche BBQ-Sauce als Dankeschön mitzubringen;):lol::prost:
 
Eine der besten BBQ Saucen aus Texas ist Austin's Own. Die Saucen sind lecker.
Austin's Own BBQ - Home
Vor allem nicht so ekelhaft eingedickt wie die meissten Saucen.
Austin's Own gibt es hier im Raum Dallas in fast allen Supermaerkten. Tom Thumb, Kroger, Walmart, .....
Auch nicht schlecht: Stubbs
STUBB'S : PRODUCTS
Auch die findet man sehr oft.
 
Wenn Du einen Laden mit BBQ Sachen suchst, dann kann ich diesen empfehlen:
Barbeques Galore - Grill Catalog

Homedepot und Lowes gehen auch. Aber deren Auswahl ist nicht so gross.

Bei BBQ Galore war ich gestern. Das ist ja wie Weihnachten :biggrinsanta: Hier muss man echt aufpassen, dass man vernünftig bleibt (obwohl.... wer will das schon :grin:).

Anbei ein paar Bilder...
IMG00009-20100524-0935.jpg

IMG00011-20100524-0935.jpg


J.R. Ewing war leider nicht zu Hause :grin:
IMG00016-20100524-1416.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Shopping ist abgeschlossen :v:. Jetzt muss ich nur zusehen, wie ich das alles nach Hause bringe. :flagge1:. Habe vorsichtshalber eine Leertasche dabei. Zoll wird kein Problem sein, zumindest nicht der staatliche. Göga-Zoll muss wahrscheinlich irgendwie überzeugt werden :hmmmm:

IMG00043-20100525-2308.jpg
 
Hol Dir einen Pack Windeln und packe die Glaeser und Flaschen in Windeln. Das polstert und saugt auf falls was zu Bruch gehen sollte.

Und ich sehe den Rub von Stubbs.... Der ist gut. Nicht so salzig wie Andere... Ich benutze den auch viel.
 
So, wieder zurück. Also Dallas / Texas muss man als BBQ Fan erlebt haben. An jeder Ecke ein Food Tempel mit Steaks, Burgern, Wings, Ribs etc... Wir waren bei Cattlemen's Steakhouse Cattlemen's Steakhouse, sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es BBQ Zubehör in jedem Supermarkt, aber auch bei spezialisierten Händlern (s.o.).

Unten eine kleine Auswahl meiner Mitbringsel mit den entsprechenden Preisen (im UZS).

DSC07117.jpg


Zange 1,70 EUR
Maiskolbenkorb 10 EUR
Fleischthermometer 3,50 EUR
BBQ Besteck 3-teilig 8,50 EUR
Marinaden Injektor 3,50 EUR
Weber Grill Handschuh 3,70 EUR
Spiesshalter mit 6 Spiessen 20 EUR
(der Gag hier ist, daß man alle 6 Spiesse zentral gleichzeitig drehen kann)
Burger Presse / Pattie Maker 4,40 EUR
2 Planken (Cedar) 6 EUR
Fischkorb 2,60 EUR
Maiskolben-Stecker (16 Stück) 1,80 EUR
Chicken Wing Holder 6,50 EUR

Dazu Literatur ohne Ende, diese allerdings zu vergeleichbaren Preisen, von Rubs und Marinaden ganz zu schweigen.

Auch Weber Grills und Zubehör sind verdammt billig, aber das dürfte ja im Allgemeinen bekannt sein.

Weber One Touch 57cm für ca. 70 EUR sowie den Original 57 cm Edelstahlrost (klappbar) für 15 EUR.

IMG00018-20100524-1518.jpg

IMG00008-20100524-0929.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten