• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

damit kann das Wochenende gestartet werden

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola in die Runde,
hatte heute in Münster zu tun, und der Weg führt mich immer, ich weiß ehrlich nicht warum,,,, bei meinem Lieblingsmetzger - Meister Erpenbeck - vorbei. Der Laden wie immer gerammelt voll.
Kurz angestanden und schon konnte ich diese beiden kleinen Stücklein

DSCF2194_2.jpg

700 und 300 Gramm mein eigen nennen. Zu Haus angekommen, dachte ich mir --- warum bis Samstag warten ??? Die Sache mit dem Weltuntergang ist noch nicht ganz ausgestanden und wer weiß,,,, bis morgen kann noch sooooo viel passieren.
DSCF2198_2.jpg

Sicher ist sicher :::heute ist auf jeden Fall besser dachte ich mir
DSCF2197_2.jpg

und schon küssten die Flämmchen das edle Stück.

DSCF2200_2.jpg

...im Kühlschrank ging ich dann Pilze sammeln und ein paar Kräuterseitlinge konnte ich Göga als Sättigungsbeilage abschwatzen.
DSCF2201_2.jpg

...wie auf Bestellung hatte mein Schatz Ciapatta in der Backröhre
dazu hatte Sie Kerbelkäse und einen Röstknoblauch-Dipp gezaubert
Das ist die Frau wie ich sie verdiene,.... dachte ich mir
DSCF2202_2.jpg

...rucki zucki war alles fertig ,,,roch suuuper gut
DSCF2204_2.jpg

und schon saßen wir am Tisch und das Wochenende konnte eingeläutet werden
DSCF2205_2.jpg

Gögas Steak war perfekt und das meinige eher grenzwertig, aber in der heißen Pfanne war die zweite Hälfte auch genau richtig.

DSCF2207_2.jpeg

Mensch, was geht es uns gut...
Viva la vida
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 

Anhänge

  • DSCF2194_2.jpg
    DSCF2194_2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 541
  • DSCF2198_2.jpg
    DSCF2198_2.jpg
    94 KB · Aufrufe: 482
  • DSCF2197_2.jpg
    DSCF2197_2.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 472
  • DSCF2200_2.jpg
    DSCF2200_2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 481
  • DSCF2201_2.jpg
    DSCF2201_2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 475
  • DSCF2202_2.jpg
    DSCF2202_2.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 463
  • DSCF2204_2.jpg
    DSCF2204_2.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 500
  • DSCF2205_2.jpg
    DSCF2205_2.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 452
  • DSCF2207_2.jpeg
    DSCF2207_2.jpeg
    117,1 KB · Aufrufe: 447
das sieht absolut klasse aus!!!!

die Pilze und auch das Brot sind genial

:gratuliere::gratuliere:
Toller WE-Start ..........und pfeif drauf ob die Welt untergeht !!!
 
Hut ab. Sauber !!
 
Was für ein geniales Essen *sabber*

Respekt!!!
 
Alter Falter!!!!!

:wl allerfeinst:
 
Klasse Abendessen,

aber Dein Steak war bissel zu durch.:evil:

Vielen Dank für die Bilder,gruß Jens :prost::prost:
 
Wenn ich nicht gerade ein Kilo Bolognese-Pizza gegessen hätte *sabber* Rockt! :metal:
 
Hab deine Beiträge schon vermisst! :cry:

Aber nun meldest du dich ja wieder und noch dazu mit so einem tollen
Festessen :wurst:

Freu mich auf mehr.........
Liebe Grüße Sonja
 
Zurück
Oben Unten